Mitglied: Syraneus
Syraneus
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkdrucker verschwindet nach Reboot
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen alten Laserdrucker. Dieser ist über einen Printserver ans Netzwerk angeschlossen. Es gibt 7 PC's welche auf diesen
Hinzufügen
0
1951
0
Windows 2012 - Raid 5 - Volume nicht anlegbar
Hallo, ich habe folgende Konfiguration für einen meiner Kunden. Server: HP ProLiant DL120 G7 16 GB Arbeitsspeicher 4 x 2 TB SATA Festplatte im Raid
9 Kommentare
1
3242
0
Windows 2003 SBS auf neue Hardware umziehen
Hallo, ich muss einen Windows 2003 SBS Server auf eine neue Hardware umziehen. Hab schon einen ersten Versuch gemacht, der jedoch gescheitert ist. Ich habe
5 Kommentare
0
3774
0
SQL Benutzerkonten, Zugriff auf Datenbank nicht möglich
Hallo, ich habe einen Linux Server. (Ubuntu 12.04 LTS) Auf diesem habe ich Webmin installiert. Ich habe PostgreSQL installiert. Weiterhin habe ich phpmyAdmin installiert. Ich
4 Kommentare
0
5985
0
Programm stürzt mit Speicherfehlermeldung abGelöst
Hallo, ich soll ein Programm erstellen das eine Givensrotation durchführt. Wie die Givensrotation funktioniert weiß ich, das Programm grundgerüst steht auch. Allerdings stürzt das Programm
Hinzufügen
0
4145
0
Fehler feststellen - Arbeitsspeicher, Mainboard oder ProzessorGelöst
Hallo, mein Rechner macht derzeit Probleme. Folgende Hardwarekomponenten habe ich verbaut. Prozessor - AMD AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0GHz Dual-Core Prozessor Mainboard - ASROCK
12 Kommentare
0
6224
0
Outlook 2007 - Adressen die keine Kontakte sind speichernGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die adressen die derzeit noch nicht in meinen Kontakten vorhanden sind als kontakte speichern. Ich habe schon konakte
8 Kommentare
0
11031
0
Outlook 2010 Imap Probleme bei Abfrage mehrerer KontenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein kumpel von mir verwendet Outlook 2010 um seine Email abzuholen. Jetzt ist er mit seinem Domains von T-Online zu
8 Kommentare
0
25168
0
Problem mit Joomla 1.5 - FehlermeldungenGelöst
Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf dem Vserver upgedated. Es war früher Suse Linux 10.3 nun ist es Ubuntu 10.04 LTS mit Plesk 10.2. Vor
2 Kommentare
0
4409
0
Ersetzung bringt fehler. Use of uninitialized value in substitutionGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei die ich formatieren muss. Dort sind die ganzen Zeilenumbrüche verschwunden. (Durch einen Admin der mir das
3 Kommentare
0
5019
0
Ping funktioniert nur in 1 RichtungGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann nicht auf die Filefreigabe meines Fileservers zugreifen. Ich habe einen WAN-simulator aufgebaut und wollte damit nun testen. Ich
11 Kommentare
1
8127
0
Tastatur spinntGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Tastatur spinnt. Meine Tastatur sendet lauter "Enter" D.h. wenn ich mit der Maus über einem Icon bin und die
4 Kommentare
0
6188
0
DMA und Pio Modus nicht anwendbarGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Computer 2 DVD-Laufwerke. Beide an Secondary Master und Slave angeschlossen. Bei diesen beiden Laufwerken ist die
3 Kommentare
0
4796
0
Problem beim Öffnen von PDF aus Outlook herausGelöst
Hallo, eine bekannte hat ein Problem mit Outlook 2003 auf seinem Laptop. Es gibt 2 Laptops. Auf 1 ist Windows XP und Outlook 2003. Auf
1 Kommentar
0
11466
0
Teamspeak 2 - Skript gibt falsche Meldung zurückGelöst
Hallo, ich habe einen vServer gemietet. auf diesem V-Server läuft SUSE Linux 10.3. Auf diesem Server habe ich unter anderem einen Teamspeak 2 Server laufen.
3 Kommentare
0
4326
0
Netzwerkprobleme Windows XPGelöst
Hallo, ein kumpel hat mich heute angerufen das sein Netzwerk nicht mehr funktioniert. Also das netzwerk von seinem Computer geht nicht mehr. Das Netzwerk an
5 Kommentare
0
5540
1
Brother HL 1450 Druckt Nur Bilder, keinen TextGelöst
Hallo, wie in der überschrift zu lesen ist druckt der Drucker nur Bilder. Normalen Text druckt er nicht. Der Drucker ist an einem PC im
17 Kommentare
0
26055
0
Parse error, syntax error, unexpected T-CONSTANT-ENCAPSED-STRINGGelöst
Hi, ich bastel gerade an einem PHP-Skript das Informationen wie Name, Vorname, Ort, aus einem HTML-Formular entgegennimmt und in eine Datenbank einträgt. Das entgegennehmen hab
6 Kommentare
0
8887
0
Nachrichtenversenden ohne Verwendung von E-MailGelöst
Hallo, ich habe das Problem das ich eine Meldung/Nachricht an einen Webserver/Ip-Adresse versenden will. jedoch kann ich dabei E-Mail nicht nutzen, weil SMTP nicht konfiguriert
11 Kommentare
0
4991
0
Herstellen einer Verbindung zwischen Arbeits- und Heimrechner.Gelöst
Hallo, ich möcht von meinem Rechner in der Arbeit eine Verbindung zu meinem Rechner zuhause erstellen. Nachdem ich hier in der arbeit keinen ftp zugriff
5 Kommentare
0
6618
0
Google Video DownloaderGelöst
Hallo, ich benutze den Videodownloader. Also diese Erweiterung zum Firefox. Damit kann man sich die Videos von video.google.com und youtube runterladen, das man sie sich
4 Kommentare
0
5255
0
Mehrfachversendung von E-Mails unter OutlookGelöst
Hallo, ich, besser gesagt ein bekannter von mir hat ein problem. Er verwendet windows xp mit Outlook (das aktuelle). und hatte jetzt zum zweiten mal
1 Kommentar
0
3464
1
USB 2.0 Karte Windows XPGelöst
hi, ich habe ein problem mit einer usb 2.0 erweiterungs karte. ich habe die pci karte eingebaut. und sie funktionier auch einwandfrei. und sie bringt
3 Kommentare
0
5005
0
Datenrettung unter Windows XPGelöst
Hallo, ich hab vorgestern meine Festplatte formatiert. Und danach Windows XP Home neu aufgesetzt. Nachdem ich dachte, das ich alle datein davor gesichert hatte, hab
6 Kommentare
0
6606
0
Teledat DSL Komfort Router / Passwort vergessenGelöst
Hallo, ich hab ein problem mit meinem Teledat DSL Komfort Router. Der Router ist schon etwas älter. aber er funktioniert noch. Mein Problem ist, den
11 Kommentare
0
13749
0
Sound bei dem Board Asus P4BGelöst
Hallo, ich habe eine frage. wo kommt bei diesem Board der Sound, oder besser gesagt das piepen am anfang her? Ich hab schon das ganze
4 Kommentare
0
5912
0
Installations oder EinrichtungsproblemeGelöst
hi, ich hab mit meinem suse 9.2 pro ein problem. ich benutze einen wlan usb adapter von netgear. Dafür gibt es keinen Linux treiber. Allerdings
1 Kommentar
0
3994
0