Outlook 2007 - Adressen die keine Kontakte sind speichern
Outlook adressen speichern die keine Kontakte sind und exportieren zum sichern.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte die adressen die derzeit noch nicht in meinen Kontakten vorhanden sind als kontakte speichern. Ich habe schon konakte in Outlook, diese konnte ich auch mithilfe einer *.pst datei sichern.
Jedoch kann ich nur die kontakte sichern die schon kontakte sind. Habe ich z.B. einmal an jemanden einen Email geschrieben, der nicht in meiner Kontaktliste steht, so wird mir dieser Eintrag angezeigt wenn ich eine E-Mail schreibne möchte. In den Kontakten ist diese Adresse nicht.
Ich möchte nun von meinem Laptop auf den normalen Rechner umsteigen. Die Kontakte und alle anderen Einstellungen konnte ich problemlos mitnehmen. Jedoch diese "Adressen" bekomme ich nicht gesichert.
Ich habe schon versucht die datei extend.oat zu speichern und zu kopieren, aber das hat keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand eine Idee wo outlook diese Informationen speichert? Welche datei muss ich kopieren das Outlook sein Gedächtnis mitnimmt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
DerChirurg
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte die adressen die derzeit noch nicht in meinen Kontakten vorhanden sind als kontakte speichern. Ich habe schon konakte in Outlook, diese konnte ich auch mithilfe einer *.pst datei sichern.
Jedoch kann ich nur die kontakte sichern die schon kontakte sind. Habe ich z.B. einmal an jemanden einen Email geschrieben, der nicht in meiner Kontaktliste steht, so wird mir dieser Eintrag angezeigt wenn ich eine E-Mail schreibne möchte. In den Kontakten ist diese Adresse nicht.
Ich möchte nun von meinem Laptop auf den normalen Rechner umsteigen. Die Kontakte und alle anderen Einstellungen konnte ich problemlos mitnehmen. Jedoch diese "Adressen" bekomme ich nicht gesichert.
Ich habe schon versucht die datei extend.oat zu speichern und zu kopieren, aber das hat keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand eine Idee wo outlook diese Informationen speichert? Welche datei muss ich kopieren das Outlook sein Gedächtnis mitnimmt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
DerChirurg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174814
Url: https://administrator.de/contentid/174814
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
folgender Link könnte Dir weiterhelfen:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/verwenden-des-features-f ...
mfg
Ulmer
folgender Link könnte Dir weiterhelfen:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/verwenden-des-features-f ...
mfg
Ulmer
Hallo,
Das gibt es nur ab Outlook 2010. Da werden diese "einmal" Kontakte direkt in der PST / OST gespeichert. Bis 2007 sind es *.NK2 Dateien.
Gruß,
Peter
Das gibt es nur ab Outlook 2010. Da werden diese "einmal" Kontakte direkt in der PST / OST gespeichert. Bis 2007 sind es *.NK2 Dateien.
Gruß,
Peter
Hallo,
Auch versteckte Ordner und Dateien?
Gruß,
Peter
Auch versteckte Ordner und Dateien?
Gibt es noch möglichkeiten wo diese Dateien liegen könnten
Es gibt nur eine Stelle wo diese Dateien Liegen. Ein könnte gibt es nicht.nämlich die Dateien in beiden Fällen nicht gefunden.
Ich weiß nichts von deinen 2 Fällen. Aber im Link von Ulmer ist doch alles drin.PS: Ich verwende auf jedem PC Vista
Ja, auch der Speicherort steht in dem Link von Ulmer drin. Un dort steht auch drin wie der evtl. ausgeblendete Speicherort Sichtbar gemacht werden kann.Gruß,
Peter