Mitglied: Tarcon
Tarcon
Ich freue mich auf euer Feedback

Acer Aspire 9525WSMi Partionierung änderngelöst

Erstellt am 03.11.2008

Hallo! Nur um diesen Thread abzuschliessen Die Lösung lag darin, die erste Platte komplett zu leeren und vor dem Start des Recovery-Prozesses überhaupt nicht ...

5

Kommentare

Vista Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr beim Aufruf der Bildschirmschonerauswahlgelöst

Erstellt am 03.11.2008

Hallo noch einmal Das Problem ist gelöst Offenbar geht Vista vor dem Öffnen des Konfigurations-Dialogs alle Bildschirmschoner-Dateien durch und prüft sie auf Funktionalität. Einer ...

1

Kommentar

Vista verliert die festen IP-Einstellungen wenn das Laptop ohne angeschlossenes LAN-Kabel hochgefahren wird

Erstellt am 21.10.2008

Also, ich schreibe mal die Acer-Programme hinein. Ich habe alle anderen durchgesehen und von denen weiß ich, welches Programm was tut. Acer Communications Helper ...

8

Kommentare

Vista verliert die festen IP-Einstellungen wenn das Laptop ohne angeschlossenes LAN-Kabel hochgefahren wird

Erstellt am 19.10.2008

Hallo Holly! Das geht wohl in die richtige Richtung, denn um einen Acer-Rechner handelt es sich in meinem Falle auch. Welches Programm war denn ...

8

Kommentare

Vista verliert die festen IP-Einstellungen wenn das Laptop ohne angeschlossenes LAN-Kabel hochgefahren wird

Erstellt am 17.10.2008

Hallo Holly! Ich kann das Problem zwar nicht lösen, aber immerhin bestätigen. Bei mir ist es z. B. so, dass ich zuhause mit einer ...

8

Kommentare

Acer XD1280D Beamer zeigt kein Bild mehrgelöst

Erstellt am 17.08.2008

Hallo Jürgen! Ja, mein Problem ist inzwischen gelöst. Es gab ein Problem mit der Firmware bei mehreren Modellen, so dass die einzige Lösung war, ...

2

Kommentare

Acer Aspire 9525WSMi Win XP statt Vista installieren

Erstellt am 13.05.2007

Hallo! Sorry, ich muss Dir widersprechen, denn genau das habe ich schon mehrfach getan! Das funktioniert ganz wunderbar! Sowohl mit XP-MediaCenter, XP-Pro und Vista ...

15

Kommentare

Acer Aspire 9525WSMi Win XP statt Vista installieren

Erstellt am 12.05.2007

Hallo! Ich habe das gleiche Notebook, bin jedoch niemals in die Breduille gekommen, den RAID-Treiber nutzen zu müssen. Aber selbst wenn Warum installierst Du ...

15

Kommentare

Acer Aspire 9525WSMi Partionierung änderngelöst

Erstellt am 09.03.2007

Hallo Aran, das ist sicherlich richtig, solange man die ursprünglichen Dateien noch hat, aus denen die Recovery-CD erstellt wird. Das Problem ist, dass die ...

5

Kommentare

Erstellungskosten einer Homepage

Erstellt am 09.03.2007

Eben, deshalb nur 350,Stundensätze bleiben Stundensätze. ...

8

Kommentare

Acer Aspire 9525WSMi Partionierung änderngelöst

Erstellt am 08.03.2007

Hallo Aran, leider stehen genau diese Optionen nicht zur Verfügung. Ich habe in der Zwischenzeit den Gewaltschritt vollzogen und mit einer WinXP Prof. CD ...

5

Kommentare

Erstellungskosten einer Homepage

Erstellt am 08.03.2007

Hallo Tobi! Etwas teurer als 150 Euro wird es dann schon, denn es kommen Logo, Design und auch Scripting dazu, was die Navigation angeht. ...

8

Kommentare

In einer Domäne anmelden...

Erstellt am 20.06.2005

Hallo! Überprüfe mal, ob Du den Server anpingen kannst. Wenn ja, dann führe noch ein "nslookup" mit dem DNS-Namen des Servers durch. Hat der ...

4

Kommentare

Probleme mit SVCHOST.EXE

Erstellt am 20.06.2005

Hallo! Spurensuche ist auf jeden Fall mit RegMon wesentlich besser geworden, aber eine Lösung ist noch nicht in Sicht! Gruß Tarcon ...

9

Kommentare

Probleme mit SVCHOST.EXE

Erstellt am 20.06.2005

Ich habe mal mit RegMon nachgesehen und bin sehr erstaunt gewesen über die Menge der Zugriffe und erst recht über die Menge der dabei ...

9

Kommentare

Probleme mit SVCHOST.EXE

Erstellt am 20.06.2005

Hallo! Hast Du Dein Problem lösen können? Ich habe jedenfalls das gleiche Problem und es steht abermals in Verbindung damit, dass ich beim Öffnen ...

9

Kommentare

Arbeitsplatz und Laufwerke...

Erstellt am 13.03.2005

Hallo nochmal, ich habe das Problem vermutlich eingegrenzt. Nach einer vollständigen Neuinstallation lief wieder alles wie geschmiert. Das Problem ist jetzt aber wieder aufgetreten ...

3

Kommentare

Arbeitsplatz und Laufwerke...

Erstellt am 07.03.2005

Hmmm Ich habe ein wenig Sorge davor, was da an Datenmengen offline verfügbar gemacht werden könnte. Aber nun gut, vielleicht ist das wirklich ein ...

3

Kommentare

Windows 2003 Enterprise-Server-Anmeldunggelöst

Erstellt am 21.02.2005

Hallo! Also, der DC wurde beim Anmeldeversuch nicht gefunden. Allerdings habe ich das Problem inzwischen lösen können. Es lag daran, dass unter WINS das ...

2

Kommentare

Microsoft-Seite überschreibt meine eigentliche Startseite Win XP

Erstellt am 21.02.2005

Hmm Das könnte ich probieren, denn das habe ich bisher nicht versucht. Gruß Tarcon ...

4

Kommentare

Microsoft-Seite überschreibt meine eigentliche Startseite Win XP

Erstellt am 21.02.2005

Hallo Enclave, naja, eine der Firewalls habe ich natürlich schon abgeschaltet. Und das SP2 habe ich installiert, ja. Aber wieso 2 Virenprogramme? Das eine ...

4

Kommentare

Netzwerklaufwerke und VPN...

Erstellt am 17.12.2004

Hallo! Ja, das kann schon sein. Aber in diesem Fall könnte ich mich gar nicht mehr anmelden. Alles andere stimmt ja, ich bekomme bei ...

3

Kommentare

Bestimmtem User eine Meldung bei der Anmeldung anzeigen

Erstellt am 15.11.2004

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge. Es handelt sich tatsächlich nur um einen einzigen User, der eine Meldung erhalten soll. Es dreht sich um ein ...

4

Kommentare

Probleme mit Windows XP und Windows 2000 Advanced Servergelöst

Erstellt am 11.11.2004

Hallo! Inzwischen habe ich einiges ausprobiert und auch Microsoft selbst sagt, ein 2000er Client sei eben am besten an einem 2000er Server aufgehoben und ...

5

Kommentare

Probleme mit Windows XP und Windows 2000 Advanced Servergelöst

Erstellt am 28.08.2004

Hallo! Ich habe das gleiche Problem Habe einen Windows 2000 Advanced Server, DNS, Active Directory ohne DHCP-Server laufen. Ich benutze für meinen Internet-Zugang einen ...

5

Kommentare