Erstellungskosten einer Homepage
Hallo,
kann mir jemand sagen was folgende Homepage ungefähr kostet, wenn ich sie von einer professionellen Webdesign Firma erstellen lasse?
www.logopaedie-friedl.de/test
Ich will keinen genauen Preis wissen nur in welchen Regionen wir uns bewegen?
mfg tobi
kann mir jemand sagen was folgende Homepage ungefähr kostet, wenn ich sie von einer professionellen Webdesign Firma erstellen lasse?
www.logopaedie-friedl.de/test
Ich will keinen genauen Preis wissen nur in welchen Regionen wir uns bewegen?
mfg tobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52887
Url: https://administrator.de/contentid/52887
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Da das Ganze sehr altmodisch ist, noch dazu nur noch HTML und kein PHP (also auch kein CMS...), nicht suchmaschinen-optimiert...
Sowas kostet so um die 100 - 150 Euro.
Lonesome Walker
Sowas kostet so um die 100 - 150 Euro.
Lonesome Walker
Für 350,- kriegt man ein CMS...
Schon vergessen, die Preise sind im Keller; auch für Qualität.
Lonesome Walker
Schon vergessen, die Preise sind im Keller; auch für Qualität.
Lonesome Walker
Hallo
Kommt etwas spät; trotzdem poste für all jene die wie ich über die Suche auf das Thema stossen:
Preise und Kosten im deutschen Webdesign publiziert der Webkalkulator mit seiner breit angelegten Erhebung von Web-Projekten. Mit dem Benchmark-Tool kann man auch sein eigenes Projekt bewerten lassen - auf Marktpreis-Basis.
Viele Grüsse
Kommt etwas spät; trotzdem poste für all jene die wie ich über die Suche auf das Thema stossen:
Preise und Kosten im deutschen Webdesign publiziert der Webkalkulator mit seiner breit angelegten Erhebung von Web-Projekten. Mit dem Benchmark-Tool kann man auch sein eigenes Projekt bewerten lassen - auf Marktpreis-Basis.
Viele Grüsse