Mitglied: Termiman

Termiman

Ich freue mich auf euer Feedback
VB for Applications
Formen mit Makros in Word zuweisen 2
TermimanVor 218 TagenFrageVB for Applications

Hallo liebe Community, habe noch einen offenen Thread, wusste aber nicht wie ich nochmals auf ihn aufmerksam machen konnte. Formen mit Makros in Word Vielleicht ...

VB for Applications
Formen mit Makros in Word zuweisen
TermimanVor 226 TagenFrageVB for Applications4 Kommentare

Hallo liebes Administratoren Team, Ist es möglich in Word einer Form (Bsp. Trapez) ein Makro zuzuweisen? Die Frage scheint eher banalin Excel ist es ein ...

Microsoft Office
Excell Tabellenblatt scroll links und rechts VBA Button
gelöst TermimanVor 2 JahrenFrageMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich würde gerne in meiner Excel Tabelle zwei Buttons einfügen mit denen ich das Tabellenblatt nach links und rechts verschieben kann. ich ...

CSS
Problem mit Länge der Navigationsleiste
gelöst TermimanVor 3 JahrenFrageCSS3 Kommentare

Servus liebes Admin Team, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich teste mich gerade an einer kleinen HP mit CSS. Das Problem ist, ...

VB for Applications
VB.NET - Variable aus Textbox in Progressbar ausgeben
gelöst TermimanVor 5 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Hallo liebe Programmier, mich plagt seit gestern ein kleines Problem : Ich habe mir eine kleine Prozedur geschrieben mit der ich eine Textdatei in einzelne ...

VB for Applications
Visual Basic - Werte in ausgeblendete Zeilen eintragen
gelöst TermimanVor 6 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Guten Abend liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit eine super Hilfestellung bei meiner kleinen Excel Liste bekommen. siehe hier: ich arbeite seitdem relativ oft ...

Microsoft Office
EXCEL - automatische Kalendertage nach Auswahl
gelöst TermimanVor 6 JahrenFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo liebe Excel-Freunde, ich habe eine kleine Aufgabe vor mir. Ich würde gerne eine automatisch die Wochentage nach Auswahl des Monats und Jahres auflisten lassen. ...

Microsoft Office
MS Excel - Wert letzter Zelle mit Inhalt ausgeben
gelöst TermimanVor 6 JahrenFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich bräuchte nochmals Unterstützung. Ich würde gerne aus einer Range in meiner Excel Tabelle immer den letzten Eintrag anzeigen lassen. Ich habe ...

VB for Applications
Visual Basic Wert in Tabelle eintragen und erweitern
gelöst TermimanVor 6 JahrenFrageVB for Applications4 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich bekam damals schon einen sehr guten Tipp für meine kleine Excel Tabelle. Nun würde ich mir gerne noch eine kleine Erleichterung ...

VB for Applications
Virtual Basic Wert in eine Zelle eintragen
gelöst TermimanVor 6 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich stehe vor einer kleinen Hürde bei VB für Excel. Und zwar möchte ich gerne in Excel einen Wert in eine Zelle ...

Batch & Shell
Batch IF Exist file dann Auswahl als Variable anzeigen
gelöst TermimanVor 6 JahrenFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich wollte mir in meinem Skript eine kleine IF Anweisung einbauen. Ich bräuchte noch einmal einen kleinen Wink von euch. Ich wollte ...

Batch & Shell
Windows Product-key mit einem Batch Skript eingeben
gelöst TermimanVor 7 JahrenFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hey Hallo, ich bräuchte mal wieder ein kleinen Tipp. Und zwar würde ich gerne mein mit der Fuktion der Eintragung des Windows Product keys erweitern. ...

Batch & Shell
Hostnamen anhand des Datum per Batch anpassen
gelöst TermimanVor 7 JahrenFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo liebe IT-Fachleute, ich habe gerade eine Aufgabe mit der ich mich derzeit beschäftige. Ich würde gerne über ein "kleines" Batch-Skript den Hostnamen des Rechners ...