Mitglied: Thorus90
Thorus90
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Speicherpool kann Ordner nicht löschen

Erstellt am 19.10.2021

Die angeforderten Sicherheitsinformationen sind nicht vorhanden oder können nicht angezeigt werden. Diese Fehlermeldung steht da anstatt Besitzer und der Rechte. ...

2

Kommentare

Bat wird nicht richtig ausgefuehrt! cmd oeffnet sich und befehl wird immer wiederholtgelöst

Erstellt am 20.03.2012

Wenn ich statt explorer H:\ C:\Windows\explorer.exe H:\ mache dann gehts ...

8

Kommentare

Bat wird nicht richtig ausgefuehrt! cmd oeffnet sich und befehl wird immer wiederholtgelöst

Erstellt am 20.03.2012

Du meinst damit ich soll das .bat aus der command heraus starten? passiert auch das gleiche :( edit Okay, wenn die datei in C:\ ...

8

Kommentare

Bat wird nicht richtig ausgefuehrt! cmd oeffnet sich und befehl wird immer wiederholtgelöst

Erstellt am 20.03.2012

Hi, Also als bla.cmd passiert bei mir genau dasselbe endlosschleife ...

8

Kommentare

Bat wird nicht richtig ausgefuehrt! cmd oeffnet sich und befehl wird immer wiederholtgelöst

Erstellt am 20.03.2012

Was? Sry aber ich hab kein word verstanden ...

8

Kommentare

Asrock Extreme6 WOL vergisst IP nach gewisser Zeitgelöst

Erstellt am 01.02.2012

Der stand ist das mein daemlicher Router(Easybox 802) das nicht kann, obwohl ich bei DHCP ne zuweisung der ip-addresse mit der mac machen kann ...

8

Kommentare

Asrock Extreme6 WOL vergisst IP nach gewisser Zeitgelöst

Erstellt am 22.01.2012

Daher dass ich heute doch noch weg musste, konnte ich es testen, leider keine veraenderung, nach 2h war kein einschalten per ip mehr moeglich! ...

8

Kommentare

Asrock Extreme6 WOL vergisst IP nach gewisser Zeitgelöst

Erstellt am 22.01.2012

Ein Update war verfuegbar, hab das geflashed, werde das ueber heute Nacht mal testen, ob das geholfen hat. ...

8

Kommentare

Asrock Extreme6 WOL vergisst IP nach gewisser Zeitgelöst

Erstellt am 22.01.2012

Innerhalb meines Netzes benutze ich natuerlich meine interne addresse Und meine IP hat sich ueber nacht nicht geaendert, hab das vorher gecheckt, nur die ...

8

Kommentare

Festplatte Smart Uncorrectable Sector Count - Pending Sector Countgelöst

Erstellt am 10.11.2011

Hi, also chkdsk /v /f ist einfach nur durchgerauscht und hat absolut nichts gemacht badblocks -ws /dev/sdb hat 12 h lang gerackert und hat ...

5

Kommentare

Festplatte Smart Uncorrectable Sector Count - Pending Sector Countgelöst

Erstellt am 06.11.2011

Ich will sie ja net resetten ich möchte das er die defekten sektoren remapped mit denen aus der Reserve, weil laut toolausgabe sind da ...

5

Kommentare

Treiber behalten bei bluetoothgerät (Windows 7)gelöst

Erstellt am 05.11.2011

ok dann liegts wohl am bluetoothstick, der ist schon etwas aelter danke! ...

2

Kommentare

Putty connection timed out, Teamviewer geht...gelöst

Erstellt am 30.08.2011

Hehe, Das liegt daran dass in dem Netz auf das ich remote zugreife der linux-pc als gateway fungiert -> router nur linux-pc -> alle ...

5

Kommentare

Putty connection timed out, Teamviewer geht...gelöst

Erstellt am 29.08.2011

Ah ok danke, das hat mich dazu gebracht noch mal alles zu ueberprüfen, und irgjmd hat am router rumgespielt und NAT eingeschaltet jetzt gehts ...

5

Kommentare

Suche Desktop Mainboard mit WOL (von S1)gelöst

Erstellt am 11.05.2011

Zitat von : - Wie willst Du es denn aufwecken? WOL kann ja nur S1-S3 Mit welcher Technik willst du es aus S1 holen? ...

4

Kommentare

Suche Desktop Mainboard mit WOL (von S1)gelöst

Erstellt am 11.05.2011

Ja aber wie du ja aus Wikipedia zitiert hast, kann WOL laut Spezifikation nur aus den Zustaenden S3-S5 aufwecken, ich will aber eins dass ...

4

Kommentare