Bat wird nicht richtig ausgefuehrt! cmd oeffnet sich und befehl wird immer wiederholt
Hi,
Auf meinem Windows 7 Ultimate wird .bat und .cmd nicht mehr richtig ausgefuehrt.
Es geht eine cmd auf in der alle befehle der datei stehen, die abgeschickt werden, es passiert nichts, dann kommt der befehl wieder usw usw usw
Beispiel:
test.bat
explorer C:\
anstatt das der windows explorer aufgeht mit C:\ als pfad, wird der befehl in einer endlosschleife in einer cmd abgeschickt ohne das ein explorer aufgeht!
Wie kann ich das reparieren?
danke.
Auf meinem Windows 7 Ultimate wird .bat und .cmd nicht mehr richtig ausgefuehrt.
Es geht eine cmd auf in der alle befehle der datei stehen, die abgeschickt werden, es passiert nichts, dann kommt der befehl wieder usw usw usw
Beispiel:
test.bat
explorer C:\
anstatt das der windows explorer aufgeht mit C:\ als pfad, wird der befehl in einer endlosschleife in einer cmd abgeschickt ohne das ein explorer aufgeht!
Wie kann ich das reparieren?
danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 182315
Url: https://administrator.de/forum/bat-wird-nicht-richtig-ausgefuehrt-cmd-oeffnet-sich-und-befehl-wird-immer-wiederholt-182315.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 04:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ein weisser aus dem morgenland hatte mal einen hybschen satz geschrieben.
Sinngemaess:
Kannst du die explorer.bat in bestsupercoderoftheworld.bat umbennen?
Gruss
Ein weisser aus dem morgenland hatte mal einen hybschen satz geschrieben.
Sinngemaess:
rem if post == TMo set rgc=%rgc% & echo gehe nicht ueber los, sondern direkt ins ....
Gruss
Moin Thorus90,
das hat gestern auch jemand gehabt hier im Forum.
Allerdings im Bereich "Batch & Shell" und nicht bei "Tools & Utilities".
Schau mal hier
Grüße
Biber
[Edit] @t-mo
[Edit]
das hat gestern auch jemand gehabt hier im Forum.
Allerdings im Bereich "Batch & Shell" und nicht bei "Tools & Utilities".
Schau mal hier
Grüße
Biber
[Edit] @t-mo
von Umbennen war aber nicht die Rede [Edit]
Zitat von @Biber:
[Edit] @t-mo
> Kannst du die explorer.bat in bestsupercoderoftheworld.bat umbennen?
von Umbennen war aber nicht die Rede
[Edit]
[Edit] @t-mo
> Kannst du die explorer.bat in bestsupercoderoftheworld.bat umbennen?
von Umbennen war aber nicht die Rede
[Edit]
Salue weisser aus dem morgenland,
(ot)
Naja, irgendein buzzwoerd muss doch herhalten, so weiss ich ganz genau, dass du reinschaust
(/ot)
Bruzzel doch spasseshalber mal ein dir c:/ explorer.bat /s in das kleine schwarze.....
Den ersten schraegen musst du aber umdrehen.
Moin Thorus,
Nein, T-Mo meinte, du solltest deine geheimnisvolle "test.bat" statt "explorer.bat" umbenamsen in "irgendetwasanderesZumBeispielRufMirdenExplorerAuf.bat".
Biber
P.S. Auch wenn es keine Bereicherung für diesen Bereich sein mag: Verschiebe deinen Beitrag bitte nach "Batch & Shell". Danke
Nein, T-Mo meinte, du solltest deine geheimnisvolle "test.bat" statt "explorer.bat" umbenamsen in "irgendetwasanderesZumBeispielRufMirdenExplorerAuf.bat".
passiert auch das gleiche
Danach nicht mehr.Biber
P.S. Auch wenn es keine Bereicherung für diesen Bereich sein mag: Verschiebe deinen Beitrag bitte nach "Batch & Shell". Danke