Treiber behalten bei bluetoothgerät (Windows 7)
Hi,
Ich hab ne Wiimote die ich oft mit dem Computer(windows 7 64bit) verbinde, nur jedesmal wenn ich diese verbinde, wird im internet nach treiber gesucht heruntergeladen und installiert, das dauert jedes mal 1-2 minuten...
Kann ich ihn irgwie dazu zwingen den treiber zu behalten, und zu verwenden sodass die prozedur nicht jedes mal durchlaufen werden muss?
Danke
Ich hab ne Wiimote die ich oft mit dem Computer(windows 7 64bit) verbinde, nur jedesmal wenn ich diese verbinde, wird im internet nach treiber gesucht heruntergeladen und installiert, das dauert jedes mal 1-2 minuten...
Kann ich ihn irgwie dazu zwingen den treiber zu behalten, und zu verwenden sodass die prozedur nicht jedes mal durchlaufen werden muss?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175806
Url: https://administrator.de/forum/treiber-behalten-bei-bluetoothgeraet-windows-7-175806.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 03:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
ja, kannst du.....
1. lasse den Bluetooth-Adapter in dem USB-Port stecken, wo du die Treiber zum letzten mal installiert hattest.
2. verwende keinen USB-HUB (Verteiler)
falls das nicht die Lösung ist:
2.
- melde dich als Admin am PC an
- lösche alle Bluetooth-Treiber aus dem Gerätemanager
- schallte den PC 5 Minuten aus
- nach dem Neustart
- nun sollten die Treiber neu installiert werden
3.
- kaufe einen neuen Bluetooth-Adapter der Windows 7 kompatibel ist.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ja, kannst du.....
1. lasse den Bluetooth-Adapter in dem USB-Port stecken, wo du die Treiber zum letzten mal installiert hattest.
2. verwende keinen USB-HUB (Verteiler)
2.
- lösche alle Bluetooth-Treiber aus dem Gerätemanager
- schallte den PC 5 Minuten aus
- nach dem Neustart
- nun sollten die Treiber neu installiert werden
3.
- kaufe einen neuen Bluetooth-Adapter der Windows 7 kompatibel ist.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)