Mitglied: ti-buh
ti-buh
Erzähle etwas über dich.....

Domain von Exchange Online blockiert

Erstellt am 22.01.2024

Guten Morgen zusammen, Kann es womöglich mit dem Blacklistproblem bei MS zusammen hängen? MS Server auf Blacklist Bei uns waren mehrere Kunden betroffen. ...

7

Kommentare

Word Benutzerdefinierter Druck funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 10.09.2021

Danke an 149062. Das ist die Lösung. Damit funktioniert es wieder. ...

24

Kommentare

Word Benutzerdefinierter Druck funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 27.08.2021

Hallo TomTomBon, Habe mir jetzt auch noch Word 2016 und Word 2013 besorgt. Bei 2013 funktioniert es wie gewünscht. Bei 2016 funktioniert der Ausdruck ...

24

Kommentare

Word Benutzerdefinierter Druck funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 26.08.2021

Hallo TomTomBon, Diese Updates hatten wir auch schon verdächtigt. Aber wir haben es dann auf einer Maschine ohne diesen Updates probiert. Auch da war ...

24

Kommentare

Word Benutzerdefinierter Druck funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 26.08.2021

Hallo, Drucker können wir, denke ich ausschließen, das es mit dem Microsoft Pint to PDF auch nicht funktioniert. ...

24

Kommentare

Internet über 2 verschieden WAN PORTgelöst

Erstellt am 20.08.2021

Hallo zusammen, das mit der 0.0.0.0/0 habe ich auch probiert, aber da lässt sich die Einstellung gar nicht abspeichern. Habe den Wald vor lauter ...

10

Kommentare

Internet über 2 verschieden WAN PORTgelöst

Erstellt am 20.08.2021

Mahlzeit zusammen, Multiwan funktioniert denke ich schon mal mit diesen Einstellungen, da über WAN2 Traffic drüber läuft: Aber wie müßen wir die Policy konfigurieren? ...

10

Kommentare

Internet über 2 verschieden WAN PORTgelöst

Erstellt am 20.08.2021

Grüß dich Frank, Danke für die Info, das habe ich auch schon gesehen. Welche Einstellung muß ich genau setzen, wenn nur die IP 10.1.1.35 ...

10

Kommentare

Office 365 autodiscover

Erstellt am 25.06.2020

nein, in Österreich bei world4you.com ...

8

Kommentare

Office 365 autodiscover

Erstellt am 25.06.2020

Hallo, Es funktioniert ja bei den anderen Kunden auch. Selbe Einstellungen. Nur bei zwei Kunden , die bei einem anderen Hoster die Domäne liegen ...

8

Kommentare

Office 365 autodiscover

Erstellt am 25.06.2020

Hallo Mike, Wir haben es schon von einem anderen Netzwerk aus auch probiert. das selbe Problem. Subdomain sind keine eingerichtet. ...

8

Kommentare

Win2k19 Hyper-V NIC-Teamgelöst

Erstellt am 04.03.2019

Fehler gefunden. Falls es jemanden auch mal so geht: Verbaut ist da ein Intel Ethernet Connection X722 Adpater. Desen Treiber probleme gemacht hat (Juni ...

2

Kommentare

HP ML350 zusätzlicher SAS-Käfig

Erstellt am 11.01.2019

Hallo Mike, Danke für die Infos. Also kann ich auf dem Board noch zusätzlich zum P440ar noch einen P440 einbauen? Das bestehende Raid vom ...

5

Kommentare

Hyper-V Netzwerk Switchgelöst

Erstellt am 10.01.2019

Hallo zusammen, Danke für eure Hilfe. Wieder was dazugelernt. ...

5

Kommentare

Hyper-V Netzwerk Switchgelöst

Erstellt am 11.12.2018

Hallo, Danke für die Info. Werden das gleich mal testen. Was ist, wenn der Switch das Teaming nicht unterstützt? Welche Switch untersützen das überhaupt? ...

5

Kommentare