Mitglied: Tiedi84
Tiedi84
Ich freue mich auf euer Feedback
Stromverbrauch Siemens Primergy RX300 S4
Die Grundfrage ist, ob es lohnenswert ist, vier der besagten Server in der Nacht für 8 Stunden in den Standby zu schicken, um die Stromrechnung
12 Kommentare
0
9616
0
Windows Terminal Server - welches Betriebssystem?
Ich möchte einen Windows Terminal Server komplett neu aufbauen. Es sollen eigentlich nur 2 Benutzer daran arbeiten. Ist hierfür schon ein Server Betriebssystem nötig oder
3 Kommentare
0
6444
0
Standardsignatur in Outlook
Ich habe hier einen WTS Server mit diversen Usern. Alle verwenden Outlook und nun soll es eine Standartsignatur oder Briefpapier für alle User geben. Wie
4 Kommentare
0
7220
0
Windows Vista Energie sparen
Wenn ich bei unserem neuen Rechner mit Windows Vista den Energie sparen Modus aktiviere fährt der Rechner nach einigen Einstellungen im BIOS jetzt schön in
1 Kommentar
0
9065
0
gespeicherte Passwörter im IE7
in welchem Ordner werden die gepseicherten Kennwörter des IE7 hinterlegt? Mein Ziel ist folgendes: Wir haben per Internet Zugang auf mehrere Literaturverzeichnisse. Diese sind Kennwortgeschützt.
2 Kommentare
0
9472
0
CD Server bauen
Ich möchte einen Speicher für sämtliche Software CDs einer Firma erstellen. Diese CDs sollen einmalig auf den Speicher eingelesen werden und dann vernichtet werden. Die
4 Kommentare
0
5133
0