Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Vista Energie sparen

Mitglied: Tiedi84

Tiedi84 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007, aktualisiert 28.08.2007, 8574 Aufrufe, 1 Kommentar

Wenn ich bei unserem neuen Rechner mit Windows Vista den Energie sparen Modus aktiviere fährt der Rechner nach einigen Einstellungen im BIOS jetzt schön in den S3 Modus. Also aktuelle Sitzung in den RAM geschrieben und somit wird alles ausgeschaltet. Lüfter, Netzteil, Festplatte...

Einmal klappt das ganz super! Fährt auch bestens wieder hoch innerhalb von 5 Sekunden. Wenn man das selbe nun nochmals versucht fährt er wieder in den S3 runter und spring sofort wieder an. Auch beim herunterfahren wird nun nichtmehr herunter gefahren sondern ein Neustart ausgelöst. Woran kann das liegen?
Mitglied: Tiedi84
28.08.2007 um 19:00 Uhr
Frage selbst beantwortet, aber vielleicht hat je jemand nochmal das selbe Problem und kann die Lösung brauchen:

Im BIOS die Einstellung "Wake up on USB User" deaktivieren.

Jetzt bleibt er schön im S3 Mode! Geile Funktion...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

Frage von gerry56Windows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Windows Update

WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt

gelöst Frage von DkuehlbornWindows Update3 Kommentare

Hallo Forum, bei meinem WSUS (Version 6.3.9600.16384) auf Windows 2012R2 werden die Windows 10 (1511 und 1607) als Vista ...

Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst Frage von altmetallerWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

Windows Update

Mögliche Problemlösung für Automatische Updates unter Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.1

Tipp von 114685Windows Update2 Kommentare

Zur Beseitigung der Probleme, die seit ca. 2 Jahren beim Automatischen Update von Windows Vista bis 8.1 aufgetreten sind, ...

Windows Server

WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt

gelöst Frage von honeybeeWindows Server2 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt, wird Windows 10 in WSUS als Vista angezeigt. Problem: Das Hotfix KB3095113 ist ...

Windows Vista

Vista Home Premium nur Basic Key

gelöst Frage von ChontaWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs15 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS13 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Datenschutz
Online-Petition gegen (automatisierte) Gesichtserkennung
Frage von manuel-rDatenschutz11 Kommentare

Mit einer Online-Petition, die mitunterzeichnet werden kann, wollen die Initiatoren das EU-Parlament und die Kommission auffordern, die ausgehende "enorme ...

LAN, WAN, Wireless
2 Switche mit LWL verbinden
Frage von gamerffLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte zwei Switche per LWL verbinden. Da ich das noch nie gemachte habe wollte ich mich ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN