gespeicherte Passwörter im IE7
in welchem Ordner werden die gepseicherten Kennwörter des IE7 hinterlegt?
Mein Ziel ist folgendes:
Wir haben per Internet Zugang auf mehrere Literaturverzeichnisse. Diese sind Kennwortgeschützt. Da die Kennwörter leider fest vorgegeben sind und aus wilden Zeichenfolgen bestehen dachte ich, dass sie nicht von jedem Benutzer wieder eingegeben werden sollten.
Daher wäre es gut, wenn sie bei jedem Nutzer einmalig hinterlegt werden un der IE7 sie somit automatisch ins LOGIN FOrmular übernehmen kann und der User nur noch "OK" klickt. Dafür müsste man natürlich wissen, wo die Daten liegen um sie aus einem User heraus auf alle anderen oder den "All Users" zu kopieren.
Hat da jemand ne Ahnung. Konnte auch über Google nichts raus bekommen...
Mein Ziel ist folgendes:
Wir haben per Internet Zugang auf mehrere Literaturverzeichnisse. Diese sind Kennwortgeschützt. Da die Kennwörter leider fest vorgegeben sind und aus wilden Zeichenfolgen bestehen dachte ich, dass sie nicht von jedem Benutzer wieder eingegeben werden sollten.
Daher wäre es gut, wenn sie bei jedem Nutzer einmalig hinterlegt werden un der IE7 sie somit automatisch ins LOGIN FOrmular übernehmen kann und der User nur noch "OK" klickt. Dafür müsste man natürlich wissen, wo die Daten liegen um sie aus einem User heraus auf alle anderen oder den "All Users" zu kopieren.
Hat da jemand ne Ahnung. Konnte auch über Google nichts raus bekommen...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66892
Url: https://administrator.de/contentid/66892
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zum IE kenne ich keine Lösung.
Aber es gibt doch Passwortsafes die du deinen Mitarbeitern auf einem Share zur verfügung stellen könntest.
Mit einigen kann man sich auch automatisch das Loginformular füllen lassen.
Aber es gibt doch Passwortsafes die du deinen Mitarbeitern auf einem Share zur verfügung stellen könntest.
Mit einigen kann man sich auch automatisch das Loginformular füllen lassen.