Standardsignatur in Outlook
Ich habe hier einen WTS Server mit diversen Usern.
Alle verwenden Outlook und nun soll es eine Standartsignatur oder Briefpapier für alle User geben. Wie kann man sowas zentral einstellen?
Alle verwenden Outlook und nun soll es eine Standartsignatur oder Briefpapier für alle User geben. Wie kann man sowas zentral einstellen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69024
Url: https://administrator.de/forum/standardsignatur-in-outlook-69024.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 06:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Tiedi84!
Schau dir mal folgende Beiträge an:
Zentrale Signatur erstellen
Autmatische Signaturerstellung
Zentrale Signatur im Outlook (corporated identity)
Die Suche hier ist einfach genial.
Grüße
Dani
Schau dir mal folgende Beiträge an:
Zentrale Signatur erstellen
Autmatische Signaturerstellung
Zentrale Signatur im Outlook (corporated identity)
Die Suche hier ist einfach genial.
Grüße
Dani
Bedenke bitte, eine 'Standart' ist eine Art zu 'Stehen'. Ein 'Standard' ist was anderes ;)
Moin!
Hab ich dich jetz etwa falsch verstanden?? Du möchtest doch eine einheitliche Signatur haben und vllt. noch zentral verwalten?? Zentrale Signatur erstellen. Der Link sollte dein Problem lösen....
Grüße
Dani
Hab ich dich jetz etwa falsch verstanden?? Du möchtest doch eine einheitliche Signatur haben und vllt. noch zentral verwalten?? Zentrale Signatur erstellen. Der Link sollte dein Problem lösen....
Grüße
Dani