Mitglied: tomi93
tomi93
Ich freue mich auf euer Feedback

IPCC Cam über Fritzbox mit UMTS Stickgelöst

Erstellt am 28.11.2018

Zitat von : Telekom, Vodafone, Telefonica. Jeweils mit passendem (Business-)Vertrag. lks Danke ...

14

Kommentare

IPCC Cam über Fritzbox mit UMTS Stickgelöst

Erstellt am 28.11.2018

Weißt du zufällig welche Provider noch gehen würden? ...

14

Kommentare

IPCC Cam über Fritzbox mit UMTS Stickgelöst

Erstellt am 27.11.2018

Hm, ok. Danke dir ...

14

Kommentare

IPCC Cam über Fritzbox mit UMTS Stickgelöst

Erstellt am 27.11.2018

E-Plus ...

14

Kommentare

IPCC Cam über Fritzbox mit UMTS Stickgelöst

Erstellt am 27.11.2018

Provider ist 1&1 ...

14

Kommentare

Mehrere SSD auf Große HDD kopieren

Erstellt am 31.10.2018

Über so eine Lösung habe ich auch schon nachgedacht. Die möchten aber kein NAS mit zum Dreh mitnehmen. ...

7

Kommentare

Bildschirm teilen mit Apple und Windows auf Fernsehergelöst

Erstellt am 07.11.2017

Naja, ich werde mich mal über clickshare informieren. ...

18

Kommentare

Bildschirm teilen mit Apple und Windows auf Fernsehergelöst

Erstellt am 07.11.2017

Das wird in der Marketinbranche wahrscheinlich nicht vorkommen :-) ...

18

Kommentare

Bildschirm teilen mit Apple und Windows auf Fernsehergelöst

Erstellt am 07.11.2017

Naja, gelesen hast du die Frage aber nicht ganz. Ich suche eine Lösung die für MAC und WINDOWS funktioniert! Edit: Bevor ich mir einen ...

18

Kommentare

Bildschirm teilen mit Apple und Windows auf Fernsehergelöst

Erstellt am 07.11.2017

Hm, hab vergessen mitzuteilen das es besser Kabellos sein sollte. Sonst hätte ich wirklich keinen Thread eröffnet. ...

18

Kommentare

Iiyama 55" Touch und Intel NUC keine Verbindung

Erstellt am 22.03.2017

Ja es waren exakt die selben Kabel. ...

2

Kommentare

Netzwerk Thermometergelöst

Erstellt am 08.03.2017

Ich werde mir mal den HWG Ste2 genauer anschauen. Vielen Dank für eure Antworten Gruß Thomas ...

11

Kommentare

Samsung Smart TV - Video in Dauerschleifegelöst

Erstellt am 14.01.2017

Hi, also ich habe bisschen ausprobiert und die Lösung gefunden. Über den Home Button kann man den Magicinfo Player auswählen. Dort kann man das ...

4

Kommentare

HTC Vive auf Messe. Wie reinigen?

Erstellt am 27.12.2016

Naja, da muss ich mindestens 250 Stück von kaufen wenn nicht noch mehr. Gruß Thomas ...

5

Kommentare

HTC Vive auf Messe. Wie reinigen?

Erstellt am 26.12.2016

Hi, Es geht weniger um die Sauberkeit eher um die Hygiene. Wir wollen mit der ja keine Bakterien o.ä. verbreiten. Gruß Thomas ...

5

Kommentare

Google Map Markergelöst

Erstellt am 22.09.2016

Ja, das ist schon eingetragen. Habe auch schon per Post den Code bekommen. Dann bleibt nichts übrig als warten und Tee trinken. Danke für ...

6

Kommentare

Google Map Markergelöst

Erstellt am 20.09.2016

Zitat von : Hallo, >> Zitat von : >> Trotzdem tauch in Google nichts auf. Soll denn dann dort etwas auftauchen wenn du nichts ...

6

Kommentare

Postfach aus Postfix exportieren

Erstellt am 01.09.2016

So, bevor ich weitermache; ich bin erste seit April hier im Unternehmen und habe keine Dokumentation vorgefunden, bzw. es wurde bisher nicht für wichtig ...

10

Kommentare

Postfach aus Postfix exportieren

Erstellt am 31.08.2016

Zitat von : Schau doch mal in die Doku. Link wurde bereits gepostet - Chapter 6Ja habe ich, bekomme aber die Meldung (ich wollte ...

10

Kommentare

Postfach aus Postfix exportieren

Erstellt am 31.08.2016

Also, SOGo läuft wieder und ich kann aucch auf die Weboberfläche zugreifen. Jetzt habe ich das Problem, dass kein Mensch mehr die Zugangsdaten kennt. ...

10

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

Ich habe den jetzt zurückgesetzt, neu in die Domäne eingebunden und es funktioniert. Danke für eure ganzen Tipps. ...

17

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Ne, es geht mit keinem anderen Nutzer Eventlog schon geprüft? Und wenn kein Benutzer funktioniert, ...

17

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

Zitat von : War eine doofe Idee, hat nichts damit zu tun Gehen andere Anmeldungen an der Kiste? Ne, es geht mit keinem anderen ...

17

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

Zitat von : Guten Morgen, was soll das mit den lokalen rechten zu tun haben?? Gruß Das habe ich mich auch gefragt :-) ...

17

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

It is the same password ...

17

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

Ja das habe ich auch schon versucht auch UserDomain ...

17

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

Wie soll das funktionieren? Lokal anmelden und dem Domänen Benutzer rechte geben? ...

17

Kommentare

Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtiggelöst

Erstellt am 25.08.2016

Ja, so blöd bin ich nicht. ...

17

Kommentare

Netzwerktraffic Filtern

Erstellt am 25.07.2016

Ja, bis vor kurzem hatten wir keine Feste IP, das hat sich jetzt aber auch geändert. Die Firewall kam auch erst anfang März dazu. ...

9

Kommentare

Netzwerktraffic Filtern

Erstellt am 25.07.2016

Moin, ich war zu schnell mit der Hilfesuche hier, hätte vorher einen Blick in die Firewall werfen sollen. Es äußert sich, in dem ich ...

9

Kommentare

Netzwerktraffic Filtern

Erstellt am 25.07.2016

Hi, wir haben die Sophos UTM 9. Hab auch gerade gesehen in den Logs (Brauch jetzt doch kein Tool) das folgende Seite aufgerufen wird: ...

9

Kommentare

Windows Webserver von außen erreichengelöst

Erstellt am 21.07.2016

Es lag unter anderem an den Bindings. Wir haben auch eine andere Domain jetzt. Vorher haben wir mit einer Subdomain gearbeitet was aber Probleme ...

8

Kommentare

Windows Webserver von außen erreichengelöst

Erstellt am 20.07.2016

Also, es hat intern immer funktioniert, nur wollen wir es jetzt auch ermöglichen diversen Kunden, erste Entwürfe der Seite zu zeigen (Edit: die sollen ...

8

Kommentare

Windows Webserver von außen erreichengelöst

Erstellt am 20.07.2016

Hallo, auf dem Server habe ich noch nichts eingestellt. Wo muss ich diese Einstellung vornehmen? Gruß Thomas ...

8

Kommentare

Telefonanlage nach abschalten des Stroms wieder einschalten : Siemens Hipath 3800gelöst

Erstellt am 26.06.2016

Also, ich habe die Komplett abgezogen. Auch Akkupaket und wieder angeklemmt. Woaah, es funktioniert. Vielen Dank euch für alle Tips. ...

11

Kommentare

Telefonanlage nach abschalten des Stroms wieder einschalten : Siemens Hipath 3800gelöst

Erstellt am 25.06.2016

Ich bin jetzt heimgefahren. Ich fahre morgen nochmal in die Firma und nehme die ganz vom Netz. Den Akkupack habe ich nicht abgezogen. Das ...

11

Kommentare

Telefonanlage nach abschalten des Stroms wieder einschalten : Siemens Hipath 3800gelöst

Erstellt am 25.06.2016

Ja ein Akkupaket ist angeschlossen. Ich habe auf der Front 3 Schalter. Die habe ich nacheinander ausgemacht. Beim einschalten ging fie erst an nach ...

11

Kommentare

Telefonanlage nach abschalten des Stroms wieder einschalten : Siemens Hipath 3800gelöst

Erstellt am 25.06.2016

Ja das habe ich auch schon gezogen. Alles abgeklemmt was Strom liefert und wieder angeklemmt. ...

11

Kommentare

Telefonanlage nach abschalten des Stroms wieder einschalten : Siemens Hipath 3800gelöst

Erstellt am 25.06.2016

Hat leider nichts gebracht, die Fail LED leuchtet immer noch. Auch bei allen anderen Baugruppen leuchten die roten LEDs ...

11

Kommentare

Safari öffnet bestimmt Seite nicht

Erstellt am 30.05.2016

Hallo Mit eigenen Worten: Die seite kann nicht aufgerufen werden, da Safari den Server nicht findet, auf dem sich die Seite befindet. ...

2

Kommentare
12 >