Mitglied: Top44
Top44
Ich freue mich auf euer Feedback

Warum keine Mails von 1er domain?

Erstellt am 24.09.2009

Oder gibt es evtl. einen Rausch den du Ausschlafen musst ? Wenn dir nicht passt was hier geschrieben wird, so lass es uns wissen ...

11

Kommentare

Warum keine Mails von 1er domain?

Erstellt am 24.09.2009

Zitat von : - Hallo, > Leider kommt Renault nur bis zum Modem mit einem Tracert ein Modem kann kein 'tracert' beantworten. > Ist ...

11

Kommentare

Warum keine Mails von 1er domain?

Erstellt am 24.09.2009

1) Tracert haben nicht, auch rein garnichts mit Mails zutun. 2) Evtl. ist eurer Mailserver falsch Konfiguriert oder die Renault trottel haben sich auf ...

11

Kommentare

Versteckte Webseiten auf Buffalo Router

Erstellt am 24.09.2009

Es geht weniger ums webcrawlen, sondern mehr darum herauszufinden welcher Dienst in dem fall das erweiterte WI anbietet ist das Sehr wohl verboten. Gehen ...

4

Kommentare

Versteckte Webseiten auf Buffalo Router

Erstellt am 24.09.2009

Morgen, ich würde behaupte, dass diese Software unter den Hackerparagraphen fällt. Ergo hier kein Support :) grüße ...

4

Kommentare

SUSE Webserver - Apache benötigt viel zuviel RAMgelöst

Erstellt am 20.08.2009

Wo ist das Problem ? Ich habe SuSe noch nie eingesetzt, von daher kenne ich es nicht, aber dr. google hat mir soeben auf ...

9

Kommentare

SUSE Webserver - Apache benötigt viel zuviel RAMgelöst

Erstellt am 20.08.2009

Naja, ich und viele andere die ich kenne setzten für die Serverumgebung ausschliesslich Debian ein. Du könntest wie ich schon vorschlug mal MPM-Worker versuchen. ...

9

Kommentare

SUSE Webserver - Apache benötigt viel zuviel RAMgelöst

Erstellt am 17.08.2009

Setzt du irgendwein Panel ala Confixx oder sowas ein ? Wenn Nein : Lighttpd oder Ngingx, beide mit ziemlicher Sicherheit schneller und Ressourcenschonender als ...

9

Kommentare

pure-ftpd-mysql lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 07.08.2009

Oh aha, virtuozzo, wenns mal nicht an dem Schro liegt. Muss es denn unbedingt ubuntu 8.04 sein ? Kann/Darf kein anderer FTP Daemon laufen ...

3

Kommentare

pure-ftpd-mysql lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 07.08.2009

Moin, dies könnte dir evtl. helfen : Hat mich 2 Minuten gekostet per Google. Grüße ...

3

Kommentare

Affiliate-Linkgelöst

Erstellt am 24.07.2009

Also am einfachtsen währe es, das in einer SQL DB zählen zu lassen. Da muss aber erstmal der Pagebetreiber dementsprechend Coden. Sollte dann so ...

5

Kommentare

HTML-Code für Gesamtbreite der Webseite

Erstellt am 22.07.2009

Fang bloß nix mit tables an! Und schon garnicht mit Frames ausser evtl. iFrames! Verwende hierfür CSS! Ich erstelle mir per CSS meißt ne ...

3

Kommentare

Warum startet bat vor der Kompelierung zur exe und danach als exe nicht mehr

Erstellt am 20.07.2009

Ich meine doch dieses Tool wird bzw. die erzeugte EXE wird von jedem AV gelöscht bzw. Unschädlich, damit auch nicht Ausführbar gemacht. Bedank dich ...

10

Kommentare

Php Datei über Kommandozeile aufrufen

Erstellt am 17.07.2009

Moin, les dich mal in PHP-CLI ein. Das genau das was du brauchst. Grüße ...

3

Kommentare

Proxy server mit zeitkontengelöst

Erstellt am 04.07.2009

Hi, du kannst es ja mal mit "Arktur" versuchen. Es ist ein Proxy auf Linux Basis. Über eine Weboberfläche kannst du dann je nachdem, ...

3

Kommentare

Perfomanceeinbußen Emailverkerkehr virtual-Server Strato

Erstellt am 29.06.2009

Damit kannste sogar 2000 Emailkonten vernünftig betreiben, emails sind das kleinste Problem. Grüße ...

1

Kommentar

Virtualisierung von kleinen Standortengelöst

Erstellt am 17.06.2009

Wieso sollte man gerade DC´s nicht Virtualisieren ? Wo soll das problem sein ? Verstehe die Logik dahinter nicht, bitte um Aufklärung. Wenn es ...

6

Kommentare

Script beim start des Servers ausführengelöst

Erstellt am 11.06.2009

Oder schau dir mal cron an mit der Startoption reboot, sollte auch helfen ohne jetzt ein init script zu Schreiben. grüße ...

4

Kommentare

Passwort per Shellscript setzen in Debian

Erstellt am 11.06.2009

Ein bissl wenig infos, wie sollen die usernames aussehen ? Passwörter egal ? grüße ...

3

Kommentare

Website kouky.bearstech.com

Erstellt am 07.06.2009

Port 6667 ist der standard IRC Port. Also entweder von nem IRC Clienten oder DDoS/Bot o.ä. grüße ...

2

Kommentare

Druckserver unter Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 02.06.2009

Dann Probier mal : Explorer -> in der Adressleiste \\SERVER_IP rechte Maustaste und verbinden. grüße ...

7

Kommentare

Squid bremst VDSL 50 aus

Erstellt am 29.05.2009

Poste mal Hardware, besonders die Netzwerkkarte/CPU interessiert mich, darüber hinaus LOAD etc. grüße ...

5

Kommentare

Vmware esxi 4 controller problem

Erstellt am 29.05.2009

Ist das ein Business Produkt ? grüße ...

6

Kommentare

SELinux is Disabled wie einschalten

Erstellt am 07.05.2009

Kann ja nicht dein ernst sein, ich habe "centos+selinux" gegoogelt und mehr als eine Passende Antwort gefunden. Also versuche es nocheinmal. grüße ...

4

Kommentare

Probleme beim installieren von libx264 auf Lenny

Erstellt am 28.04.2009

Dr Google findet für "lgpac_static", hunderte von Lösungsansätzen. Warum nicht mal damit versuchen ? grüße ...

14

Kommentare

Verständnisfrage DNS Server einstellung der NICgelöst

Erstellt am 22.04.2009

Quatsch, in erster Linie sind Server im Ausland Sperrfähig. Zweitens, trage einen externen DNS Server ein, ich denke es sollten 100erte Freie verfügbar sein. ...

9

Kommentare

Lokale Profile mit serverseitigen abgleichen. Beide Profile werden eingesetzt.gelöst

Erstellt am 20.04.2009

Öhm ich würde mal sagen erste Lektüre die man sich aneignet. Jedem Benutzer das gleiche Profil zuordnen und die Eigenen Dateien ggf. Umleiten auf ...

6

Kommentare

Angebote Schreiben nur mit welchen Programmgelöst

Erstellt am 19.04.2009

CAO Faktura, OpenSource bzw. Freeware. Evtl fü dein vorhaben üppig, aber kannst ja ma testen. grüße ...

6

Kommentare

PXE Installation

Erstellt am 18.04.2009

Sogar noch leichter zu Installieren als ein RIS Ubuntu Server wird Aufgesetzt, Install Package gestartet und Fertig. In weniger als ner Stunde. Nachteil ist ...

10

Kommentare

PXE Installation

Erstellt am 18.04.2009

Es gibt durchaus wie ich finde bessere und einfachere Methoden um XP Images zu verteilen. Ich habe sowas auch Realisiert mit nem Linux Server, ...

10

Kommentare

PXE Installation

Erstellt am 18.04.2009

Standalone oder Domäne ? Privat oder Geschäftlich ? Wieviele Clienten ? grüße ...

10

Kommentare

PXE Installation

Erstellt am 17.04.2009

Genauere Infos ? RIS oder Linux PXE ? Was für Images ? Betriebssystem ? ...

10

Kommentare

Anschaffung eines NASgelöst

Erstellt am 16.04.2009

Wo ist dann das problem ? Solls klein und Kompakt sein ? Dann nen Barebone. Wenns egal ist, dann reicht jeder Rechner den du ...

9

Kommentare

Physikalische Ram nutzung nicht vollständig, Server 2008 Enterprise

Erstellt am 16.04.2009

Sieht nach der 32BIt Sperre aus. Wobei ich meine das die 08 Server OS alle samt 64 Bittig sind ?? Meine ich mal gelesen ...

5

Kommentare

Anschaffung eines NASgelöst

Erstellt am 16.04.2009

Einfachste Lösung : Samba. Leichte Konfiguration, keine Lizenzabhängigkeit sowie erweiterbar. Stellt sich nur die Frage nach Hardware. grüße ...

9

Kommentare

Virtueller Windows 2003 Server als DHCP-Server für PXE-Boot und mit Internetanbindung - wie?

Erstellt am 14.04.2009

Vielleicht hilft das Sprichwort "Feste IP Adresse" ? grüße ...

1

Kommentar

proftpd user einsperren in ein bestimmtes verzeichnis

Erstellt am 14.04.2009

Wozu genau ist Plesk da denkst du ? Genau um den Server zu verwalten, wobei ich das so nicht nennen würde. Ich würde abraten ...

6

Kommentare

Pleskinstallation auf einen fertig eingerichteten Server

Erstellt am 07.04.2009

Was meinst du mit vergleichbares ? ISPCP kann alles was Plesk auch kann, falls du das meinst. grüße ...

7

Kommentare

Pleskinstallation auf einen fertig eingerichteten Server

Erstellt am 07.04.2009

Nö, auch mit Plesk kannst du schon vorhandene Websites vergessen. Ich setzte gerne und erfolgreich ispcp ein. grüße ...

7

Kommentare

Eigenes Kontakformular mit kleinem Fehlergelöst

Erstellt am 01.04.2009

PHPSessions sind/werden deine Freunde. Grüzi ...

3

Kommentare