Mitglied: tringler
tringler
Ich freue mich auf euer Feedback

Remote desktop zu SBS2003 gibt Fehlermeldung

Erstellt am 23.02.2007

Rechtsklick auf z.B. Anwendung. Da kannst du das Log speichern. Schicks am Besten an mailthomas-ringler.de lsass.exe wenn dann im EreignisprotokollSchick einfach mal ...

10

Kommentare

Remote desktop zu SBS2003 gibt Fehlermeldung

Erstellt am 22.02.2007

Vor allem System und Anwendung Gibt es vll. zufällig einen Eintrag von lsass.exe? Schick bitte die kompletten Logs des Tages von System und Anwendung ...

10

Kommentare

Systemsteuerung stürzt dauernd ab

Erstellt am 17.02.2007

Systemsteuerung Verwaltung Eventlog Am Besten stellst du vorher nochmal den Fehler nach du postest hier dann die entstandenen Fehlerlogs ...

3

Kommentare

volle Zugriffsrechte erforderlich bzw.Richtlinie für Softwareeinschränkungen

Erstellt am 17.02.2007

Hast du dir mal die lokale Sicherheitsrichtlinie deines Rechner in der Computerverwaltung angesehen? Vll. ist da was verbogenHängt der Rechner an einer Domäne? ...

2

Kommentare

Exchange Active Sync - Ordner synchronisieren

Erstellt am 17.02.2007

Hängt nicht vom Gerät sondern davon ab ob du WM5 hast wenn ja ich hab nochmal nachgeschaut: Also E-Mail in den Nachrichten auswählen Tools ...

8

Kommentare

Exchange Active Sync - Ordner synchronisieren

Erstellt am 16.02.2007

Musst du im PDA Einstellungen in Nachrichten (Da wo auch die SMS sind) ...

8

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

Ok. *einsichtzeig* Aber bedenke auch er möchte kein Mapping habenIch bin der Überzeugung: Will er das so umsetzen wie beschrieben benötigt er einen DC! ...

26

Kommentare

Systemsteuerung stürzt dauernd ab

Erstellt am 16.02.2007

Wichtig wäre das Event-Log das steht zu 100% was drüber drin ...

3

Kommentare

lokale Adminkennwörter per GPO ändern...?!gelöst

Erstellt am 16.02.2007

Definitiv nicht! ...

6

Kommentare

2003 Absturzgelöst

Erstellt am 16.02.2007

Wie es mit dem Exchange aussieht weiß ich nicht. Ich habe nur schlechte Erfahrungen bei der Stabilität mit dem AD gemacht Ich mein was ...

6

Kommentare

2003 Absturzgelöst

Erstellt am 16.02.2007

Handelt es sich um einen SBS? Ich kann davon nur abraten, da das AD vermutlich, ich betone vermutlich nicht mehr zuverlässig laufen wird. Zumindest ...

6

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

2P Er möchte, dass die User über Netzwerkumgebung auf die Freigaben zugreifenDas funktioniert auch ohne DomäneDas wurde geklärt Zusätzlich möchte er nun, dass nur ...

26

Kommentare

Exchange Active Sync - Ordner synchronisieren

Erstellt am 16.02.2007

Du musst es am WM5 einstellen E-Mail Options Manage Folders Dort die Ordner anhaken Bestätigen Send/Receive ...

8

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

Nein, die sind für jeden versteckt Ich würde einen DomainController aufsetzen und die Rechte darüber verwalten. Du willst Sachen machen die mit ner einfachen ...

26

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

Wie gesagt beim Rechnerneustart wird auch dein Rechner wieder nach Benutzernamen verlangen Sichtbarkeit: Du kannst Freigaben per Freigabe$ verstecken(Siehe Freigaben C$,D$,) ...

26

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

Ich garantiere zu 100%, dass das PW auf deinem lok. Client irgendwo gechacht ist. Probier es mal von einem anderem Client aus Frage Hast ...

26

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

Ich garantiere zu 100%, dass das PW auf deinem lok. Client irgendwo gechacht ist. Probier es mal von einem anderem Client aus ...

26

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

Ok. Was passiert wenn du dann in einen Ordner reinklickst in dem nur admin Zugriff hat? ...

26

Kommentare

Windows 2003 Server - Dateifreigabe nicht am DC

Erstellt am 16.02.2007

Du kannst auch im Active Directory auf dem DC eine Freigabe anlegenAlso die von "C"Hast du die Freigabe im AD, so kannst du es ...

1

Kommentar

Seit Update auf IE7 beim Citrix-Start-Link Fehler

Erstellt am 16.02.2007

Also ganz sicher eine IE7 Einstellung, den ich aber selbst nicht habe um das Problem zu lösen, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ...

8

Kommentare

Problem: Bei Windows Remote Desktop Computer Abschaltung vermeiden!

Erstellt am 16.02.2007

Dazu wird aufjedenfall der Eventlog des Servers benötigt. Dort steht zur jeweiligen Uhrzeit die Ursache des Restarts ...

2

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 16.02.2007

zu 1. Was passiert wenn du Start Ausführen \\IP des Servers Enter ausführst? ...

26

Kommentare

Seit Update auf IE7 beim Citrix-Start-Link Fehler

Erstellt am 15.02.2007

Naja ich würde einfach mal sagen wenn der Balken oben im Explorer kommt kannst du Rechtsklick drauf machen und den Download erlauben Danach nochmal ...

8

Kommentare

Seit Update auf IE7 beim Citrix-Start-Link Fehler

Erstellt am 15.02.2007

Kannst du mal erläutern wie das bei dir genau funktioniert? (PHP-Skript?) Normalerweise loggst du dich ja auf einer https://-Seite ein und klickst dann auf ...

8

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 15.02.2007

Ok. Verstanden. Im Übrigen funktioniert das auch per Batch mit dem net use Befehl. (> Google oder MS TechNet) Kannst du das Problem an ...

26

Kommentare

Seit Update auf IE7 beim Citrix-Start-Link Fehler

Erstellt am 15.02.2007

Was passiert denn beim Versuch den Link zu starten? ...

8

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 15.02.2007

Und wenn ich mich so auf den Server verbind kommen ja andere PCs im Netzwerk auf den Server und haben Vollzugriff auf die Freigaben ...

26

Kommentare

W2k Server Event: 1202, 0, 439 und 427

Erstellt am 15.02.2007

2

Kommentare

Öffnen von Systemsteuerung und Eigenschaften von Anzeige dauert ewig bei Dell Optiplex GX620gelöst

Erstellt am 15.02.2007

Eventlog? ...

2

Kommentare

Netzwerk Freigabe unter WinServer20003

Erstellt am 15.02.2007

Kann es evtl. sein, dass du das alte Kennwort gespeichert hast? (Vll. unbewusst) und das jetzt auf den neuen Server nicht mehr passt? Systemsteuerung ...

26

Kommentare

Probleme beim versenden von Emails über SMTP an großer Provider

Erstellt am 15.02.2007

Was Du meinst ist vieleicht das das Strato Relay keine Mails von unbekannten Domains annimmt. Das ist richtig. Kann aber ganz einfach gelöst werden ...

10

Kommentare

Remote desktop zu SBS2003 gibt Fehlermeldung

Erstellt am 15.02.2007

Guck mal deinen Eventlog des Servers und poste mal danke ...

10

Kommentare

Probleme beim versenden von Emails über SMTP an großer Provider

Erstellt am 15.02.2007

Kleine Anmerkung: Alle anderen Smarthosts (also alles außer Strato) werden nicht funktionieren, da Sie vom Strato Relay geblockt werden würden ...

10

Kommentare

WLAN (Speedport W700V) wird vom Laptop plötzlich nicht mehr erkannt

Erstellt am 14.02.2007

zu 3. im Router selbstzu 5. Fujitsu Siemens 8010 Lifebook NB=Notebook ...

13

Kommentare

WLAN (Speedport W700V) wird vom Laptop plötzlich nicht mehr erkannt

Erstellt am 14.02.2007

Hallo, probier doch mal unter Eigenschaften (Wo du auch IP-Adresse einträgst usw) unter Erweitert die bevorzugten Netzwerke zu entfernen. Rechner neustarten nochmal probieren Habe ...

13

Kommentare

LAN Platte/NAS System - mit Datenübertragung 3MB/s

Erstellt am 14.02.2007

Sowas vll.? Gruß, ToM ...

2

Kommentare