Mitglied: tropical
tropical
Ich freue mich auf euer Feedback

Gateprotect und OpenVPN GUI (Windows) Konfigurationsdateigelöst

Erstellt am 13.09.2009

Hi, ok das mit der MTU war wirklich dumm. Man lernt es als erstes. Das Problem mit der Konfiguration ist, dass auf der Firewall ...

3

Kommentare

Neue Benutzer können sich nicht an Domäne anmelden

Erstellt am 15.01.2009

Hallo, also ich vermute mal, dass es daran gelegen hat das die Festplatten voll waren. Aus dem oben geposteten Fehlerlog geht hervor, dass es ...

7

Kommentare

Neue Benutzer können sich nicht an Domäne anmelden

Erstellt am 12.01.2009

Das Problem hat sich von selber gelöst. Vielen Dank für die Hilfe. ...

7

Kommentare

Neue Benutzer können sich nicht an Domäne anmelden

Erstellt am 12.01.2009

Hatte ich auch gedacht. Ich habe auch einen Benutzer im ADS angelegt ohne diesen zu kopieren. Geht auch nicht. Alle neu angelegten Benutzer haben ...

7

Kommentare

Neue Benutzer können sich nicht an Domäne anmelden

Erstellt am 09.01.2009

Hallo, merkwürdig ist nur bei der Sache, dass eine Anmeldung an einem anderen PC auch nicht funktioniert. Außerdem können sich anderen Benutzer, welche noch ...

7

Kommentare

Excel Verknüpfung inkorrekt ohne das Tabellen geändert wurden

Erstellt am 27.11.2008

Ja das kann gut sein. Das läuft alles über den WSUS. Aber die Updates müssen ja so oder so drauf. Es kann doch nicht ...

2

Kommentare

PC plötzlich nur noch unter 127.0.0.1 erreichbar

Erstellt am 31.07.2008

Sollte das Problem in regelmäßigen Abschnitten auftauchen. Trenn doch einfach mal zum testen den Rechner vom Netz, damit du das Problem etwas eingrenzen kannst. ...

7

Kommentare

DOS-Anwendung auf Terminal-Server 2k3 SP2 reagiert langsam

Erstellt am 31.07.2008

Es gibt eine config.nt, welche mit der alten config.sys vergleichbar ist. Hast du diese für das Programm angepasst. Außerdem würde ich den Kompatiblitätsmodus für ...

6

Kommentare

3 NICs einrichten unter win2k3 sbsgelöst

Erstellt am 31.07.2008

Hallo, was spricht denn dagegen den Access Point mit in das lokale Netzwerk zu hängen? ...

7

Kommentare

PC plötzlich nur noch unter 127.0.0.1 erreichbar

Erstellt am 31.07.2008

Hallo, es wäre ganz interessant zu wissen, welches Betriebssystem du auf dem Rechner einsetzt. Welche Dienste laufen sonst noch auf dem Rechner? Womit wird ...

7

Kommentare