Mitglied: UdoKubatov
UdoKubatov
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 8: Gelöschte Netzwerkdrucker tauchen wieder auf

Erstellt am 16.01.2015

Hallo Thomas, das Problem ist ja schon etwas älter und es wurde auch keine Lösung gepostet Dennoch meine Frage, ob es noch besteht, oder ...

6

Kommentare

Internet Explorer plötzlich mit Proxy-Server-Einstellung

Erstellt am 27.03.2007

Hallo, wir haben seit kurzem auch dieses Phänomän m.E. seit der IE7 auf unseren Terminalservern läuft wie auch immer. Ich dachte eigentlich, dass es ...

3

Kommentare

E-Mail Anhäge verschwinden beim Weiterleiten

Erstellt am 02.11.2006

Hallo Outlook 2003 in Verbindung mit Exchange 2003 auf WinXP bzw. Win2003 Server. Provider ist ZEUS (www.kanzleipartner.de) Gruß Udo ...

5

Kommentare

E-Mail Anhäge verschwinden beim Weiterleiten

Erstellt am 30.10.2006

hab noch was vergessen wenn man auf weiterleiten geht und dann das Format von HTML auf "nur Text" umstellt, erscheint die Anlage wieder Gruß ...

5

Kommentare

E-Mail Anhäge verschwinden beim Weiterleiten

Erstellt am 30.10.2006

Hallo, ich habe mittlerweile eine Regelmäßigkeit feststellen können, wann die Anhänge verschwinden: Das geschieht immer dann, wenn in einer Mail im HTML-Format ein Bild ...

5

Kommentare

Einstellung beibehalten - eigenen und öffentlichen Kalender gleichzeitig anzeigen

Erstellt am 29.06.2006

Dann weiß ich leider auch nicht evtl. fragst du mal in der Newsgroup bei Mickysoft da tummeln sich auch immer sehr fitte Leute Gruß ...

6

Kommentare

Einstellung beibehalten - eigenen und öffentlichen Kalender gleichzeitig anzeigen

Erstellt am 29.06.2006

Hi Arti, du könntest z.B. auch diesen E-Mail-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Anschließend kannst du ihn im Ordner Favoriten mit der rechten Maustaste zum ...

6

Kommentare

Einstellung beibehalten - eigenen und öffentlichen Kalender gleichzeitig anzeigen

Erstellt am 29.06.2006

Hallo Arti, du musst erst mal in der Ordnerleiste auf den öffentlichen Ordner gehen, den du als öffentlichen Kalender sehen möchtest. Rechte Maustaste - ...

6

Kommentare

Ordneroptionen im Windows-Explorer lassen sich nicht speichern - Gruppenrichtlinie?

Erstellt am 11.04.2006

Hallo, die Profile für die WTS-Session sind Servergespeichert. Allerdings bleibt die Einstellung ja noch nicht mal solange erhalten, bis eine Abmeldung vom WTS erfolgt. ...

2

Kommentare

Ordneroptionen - Ansicht per Gruppenrichtlinie steuern?

Erstellt am 10.04.2006

Hallo, kannst du mir sagen, wie ich die txt-Datei dann als Gruppenrichtlinie integriere? Haben Windows 2003 Server. Durch umbenennen in .adm erhalte ich zwar ...

9

Kommentare

Outlookkalendereinträge bis bestimmtes Datum löschen

Erstellt am 21.09.2005

Super vielen Dank, hat geklappt. ...

2

Kommentare

Ich möchte Faxen über DSL

Erstellt am 04.07.2005

Hi, du musst dir bei web.de ne E-Mail Adresse anlegen dann bekommst du ne nummer für kostenlosen Faxempfang. Versand kostet ein paar cent. Gruß ...

19

Kommentare

2 Router an einem DSL Anschluss?

Erstellt am 31.05.2005

Genau das soll nicht geschehen Beide Netze sollen ins Internet können (über den gleichen Router) Aber die User des Schulungsnetzes dürfen keinesfalls ins Firmennetz ...

8

Kommentare

Sicherung der Exchange-Postfächer?!

Erstellt am 08.04.2005

Hallo Thomas, hallo Newsgroup, und was, wenn man mehr als 10 User hat??? Haben so ca. 50 User. Außerdem wollen wir gleichzeitig noch von ...

7

Kommentare

Auslastung Netzwerkkarte an W2K-Server anzeigen

Erstellt am 07.04.2005

Hallo meinereiner, darauf bin ich schon gekommen, nur wusste ich nicht so genau, welchen von den vielen Werten ich am Besten nehmen soll Welcher ...

3

Kommentare

verbindung zum Terminalserver schlägt fehl

Erstellt am 05.04.2005

evtl. hilft dir das weiter (wir haben diese Probleme auch von Zeit zu Zeit in unserem W2K System) Microsoft KB-Artikel 323597 bei uns hilft ...

1

Kommentar

vernünftige Vernetzung von Standorten

Erstellt am 24.02.2005

wie müsste ein ISDN-Backup aussehen? Welche Kapazität für 7 User? Gruß Udo ...

8

Kommentare

vernünftige Vernetzung von Standorten

Erstellt am 24.02.2005

Meist ist es ja wohl so - auch wenn ich es selbst noch nie mitbekommen habe - dass DSL dann für alle ausfällt. Mir ...

8

Kommentare

ultraVNC automatisch öffnen beim Systemstart

Erstellt am 23.02.2005

Wenn du die winvnc.exe in den Autostart legst, wird sie zwar gestartet, aber halt nicht als Dienst, d.h. du siehst erst was, wenn der ...

7

Kommentare

ultraVNC automatisch öffnen beim Systemstart

Erstellt am 23.02.2005

einfach nochmal drüberinstallieren -> würd ich mal probieren oder (das ging bei früheren Versionen) Start - ausführen: c:\programme\Ultravnc\winvnc.exe -install Hoffe es hilft Gruß Udo ...

7

Kommentare

Ich möchte Faxen über DSL

Erstellt am 30.11.2004

Hallo, vorhandene Faxnummer kann meines Wissens nicht übernommen werden, aber dafür kostet es ja auch nix Gruß Udo ...

19

Kommentare

Ich möchte Faxen über DSL

Erstellt am 30.11.2004

Hallo zusammen, es geht auch völlig kostenlos nämlich bei web.de Man bekommt eine persönliche Faxnummer. Eingehende Faxe werden als PDF im E-Mail Eingang gespeichert. ...

19

Kommentare

Aus einer Bestehenden Partition 2 Partitionen machen

Erstellt am 05.11.2004

Hi, das selbe hab ich auch gerade durch Mit Acronis Disk Director ist das ne Sache von nicht mal ner halben Stunde Gruß Udo ...

4

Kommentare

Client soll nur eigene Drucker am WTS sehen

Erstellt am 15.09.2004

Hallo, ich denk mal, dass du evtl. Windows 2003 hast. Dann könntest du mal folgende Einstellung im Windows Explorer der User versuchen: Extras - ...

1

Kommentar

Backup Exec Benachrichtigung per E-Mail

Erstellt am 13.09.2004

Hallo zusammen, mal was anderes Habe unter Veritas 9.0 die E-Mail Benachrichtigung konfiguriert. Im Sicherungsjob hab ich hinterlegt, dass eine Nachricht nach Job-Fertigstellung an ...

8

Kommentare

NT Backup Rückmeldung

Erstellt am 09.09.2004

Hört sich ja hochinteressant an Leider versteh ich fast nur Bahnhof :-( Mein Backup wird mittels nachstehendem Befehl ausgeführt: echo off ntbackup backup "d:\backup\vollsicherung.bks" ...

4

Kommentare

Doppelte Datensicherungs-Jobs in Backup-Exec 8.6

Erstellt am 08.09.2004

OK anscheinend war es Zufall!!!! Heute Nacht das gleiche Spiel. McShield war gestoppt und die Datensicherung schließt nicht ab. Weiß jemand wie ich den ...

5

Kommentare

Veritas Backup Exec 8.6 schliesst nicht ab

Erstellt am 08.09.2004

Hallo Stephan, was hattest du für einen E-Mail Scan? Zufällig den von McAfee? Kannst du mir sagen, wie der Dienst für den E-Mail-Scan heißt. ...

7

Kommentare

NT Backup Rückmeldung

Erstellt am 07.09.2004

Das würde mich auch interessieren allerdings unter Windows 2003 Server. Gruß Udo ...

4

Kommentare

Doppelte Datensicherungs-Jobs in Backup-Exec 8.6

Erstellt am 07.09.2004

Aaaaaalso vielleicht war es ja Zufall, aber das werden die nächsten Tage zeigen Heute Nacht ist die Datensicherung perfekt gelaufen. Ich hatte wie gestern ...

5

Kommentare

Doppelte Datensicherungs-Jobs in Backup-Exec 8.6

Erstellt am 06.09.2004

Hallo Werner, also unter Geplante Tasks in der Systemsteuerung steht gar nichts Allerdings kann man beim Einrichten neben dem Startzeitpunkt noch eine Angabe "Wiederholen ...

5

Kommentare