Mitglied: UHD-Fischkopp
UHD-Fischkopp
UHD
Administrator

Offline-Adressbuch für alle Benutzer löschen?gelöst

Erstellt am 16.02.2024

Mein Held !! Super fettes THX ...

2

Kommentare

Mehrere CSV-Dateien gleichzeitig einlesengelöst

Erstellt am 27.04.2023

Sorry, falsch ausgedrückt ; ) 1K THX Ich hätte ewig gebraucht das einzeln umzusetzen. Grüße ...

5

Kommentare

Mehrere CSV-Dateien gleichzeitig einlesengelöst

Erstellt am 26.04.2023

Uii, das schaut ganz anders aus wie das, was ich geschustert habe. Liege ich richtig, dass der erste Eintrag in der CSV so aussehen muss¿: ...

5

Kommentare

Suche Offline Ticketsystemgelöst

Erstellt am 18.11.2022

Ok THX@all Zammad in der Selfhosted-Version ist es geworden. Flexibel und echt 4free°° ...

13

Kommentare

Benötige Robocopy für WinXPgelöst

Erstellt am 30.08.2022

Auch wenn alles geklappt hat, ich hätte noch xp027 Link Virustotal ...

8

Kommentare

Ad-User mit einer FAX-Nummer findengelöst

Erstellt am 22.03.2022

Ja ich weiß, ich sollte Schafe züchten, (mein Job ist UHD). Aber hier gibt es nur 2 Mann, aber keiner ist echter „Administrator“. Deswegen ...

13

Kommentare

Ad-User mit einer FAX-Nummer findengelöst

Erstellt am 22.03.2022

Zitat von pretty: >> aber PS ist mir echt zu gefährlich ^^ :-D Immer noch Freitag? >> ich habe schon ein wenig herumgespielt, An ...

13

Kommentare

Computer deaktivieren und verschieben klappt nichtgelöst

Erstellt am 07.02.2022

Erst mal danke an alle, SlainteMhath das der Name leer war habe ich gesehen, ich wusste aber nicht wieso ; ) die Sache mit ...

7

Kommentare

Computer deaktivieren und verschieben klappt nichtgelöst

Erstellt am 07.02.2022

Gefunden und ähhh versucht mir mein Teil zu denken ; ) Zeile 4 "firma" da steht unsere Domäne Local stimmt :) (C&P aus "distinguishedName") ...

7

Kommentare

Wann sich ein User abgemeldet hat? AD

Erstellt am 04.02.2022

Ah oki THX ...

2

Kommentare

Computer beschreibung in der ADgelöst

Erstellt am 04.02.2022

Heut wahr JF, Sowas werde ich NIE Wieder ansprechen °° Jetzt steht da Noch mehr Schrott ...

17

Kommentare

Computer beschreibung in der ADgelöst

Erstellt am 21.01.2022

Eigentlich UHD Ich hab im Auftrag Fujitsu Hemersbach BP Bytec gearbeitet, aber hier muss man mehr als mehr können ; ) erst heute wieder, ...

17

Kommentare

Computer beschreibung in der ADgelöst

Erstellt am 21.01.2022

Haben wir noch Zitat von C.Caveman: >> Zitat von UHD-Fischkopp: >> >> Ähhh :) >> >> - „Asset-Management“ habe ich angesprochen Abgelehnt! Mit welchem ...

17

Kommentare

Computer beschreibung in der ADgelöst

Erstellt am 21.01.2022

Ähhh :) - „Asset-Management“ habe ich angesprochen Abgelehnt! - „Ticketsystem“ angesprochen, getestet (Freshworks) Abgelehnt! - „Software Deployment“ Abgelehnt! Aber wir sind DIGITAL! Sogar ausgedruckte ...

17

Kommentare

Computer beschreibung in der ADgelöst

Erstellt am 19.01.2022

Hmm, Ohaa Server werden Extern bereitgestellt ca. 50 PC und Drucker alles in einem um die 800 Geräte Wir müssen wohl was Eigenes bestimmen: ...

17

Kommentare

Suche Offline Ticketsystemgelöst

Erstellt am 10.12.2021

Ohaa, da hab ich was durchzusehen: ) THX schon einmal an alle. ...

13

Kommentare

Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsgelöst

Erstellt am 30.10.2021

Moin, ihr seid die besten, hat alles geklappt THX! Rüdiger ...

12

Kommentare

Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsgelöst

Erstellt am 29.10.2021

So ich bin aus dem Fahrstuhl befreit, Das Skript wird ausgeführt, Ich befürchte das dauert länger. Ich habe gerade geschaut es sind insgesamt auf ...

12

Kommentare

Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsgelöst

Erstellt am 29.10.2021

Sorry mein Fehler, Ich komme aus dem UHD und wurde hier für UHD eingestellt. Gibt es nun mal keinen Administrator in der Form. Und ...

12

Kommentare

Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsgelöst

Erstellt am 29.10.2021

Ompf Sobald der Fahrstuhl wieder geht und ich frei bin teste ich ...

12

Kommentare

Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsgelöst

Erstellt am 29.10.2021

zum Testen habe ich <code>Get-Mailbox versucht in der Exchange Management Shell Mail-tester ist ein Test User mit E-Mail-Adresse ...

12

Kommentare

Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsgelöst

Erstellt am 29.10.2021

Zu früh gefreut, Missing ')' in method call. + CategoryInfo : ParserError: (CloseParenToken:TokenId) , ParentContainsErrorRecordException + FullyQualifiedErrorId : MissingEndParenthesisInMethodCall ...

12

Kommentare

Wo hat ein Deaktivierter User Vollzugriff und oder Senden alsgelöst

Erstellt am 29.10.2021

Mein Retter !! DANKE!!!!!! ...

12

Kommentare

Alle AD-User mit E-Mail-Adresse zu einer Gruppe hinzufügen?gelöst

Erstellt am 16.06.2021

killtec mein Retter 1k Dank ...

4

Kommentare

Alle AD-User mit E-Mail-Adresse zu einer Gruppe hinzufügen?gelöst

Erstellt am 15.06.2021

Suppi, werde ich morgenfrüh 0600 Testen und melde mich ; ) ...

4

Kommentare

Standard Apps via GPO setzen und testengelöst

Erstellt am 10.03.2021

em-pie Danke für die Tipps. Ob ich das alleine machen sollte öhhh nope, es geht aber nicht um Sollte. Es ist niemand hier. Ich ...

4

Kommentare

Standard Apps via GPO setzen und testengelöst

Erstellt am 08.03.2021

Hi, W7 wird grade gegen 10 getauscht. XP muss leider bei 4 Geräten bleiben. Wie kann ich das den nur an einem PC binden? ...

4

Kommentare

AD - auslesen nach Name Computer, Lastlogon Computer, IP und export CSVgelöst

Erstellt am 11.01.2021

Schlussendlich habe ich doch noch was gefunden was Funktioniert, zwar nicht mit z.b. zuletzt >100Tage, aber mit Filter in Excel leicht nachzuholen: ) und ...

1

Kommentar

AD-User Kopieren Webseite und Straße werden nicht übernommengelöst

Erstellt am 07.01.2021

Super Danke für die Hilfe, emeriks Rechte habe ich leider mehr als mir Lieb sind, Ich hinterfrage jeden Sch Befehl den ich eingebe 10x ...

3

Kommentare