Mitglied: XenonAUT
XenonAUT
Ich freue mich auf euer Feedback

Riesige PST importieren bzw. öffnen

Erstellt am 20.07.2021

Danke für die vielen Meldungen! MailStore hat leider nicht funktioniert, da bricht er schon nach kurzer Zeit ab (zumindest in der Home-Version) ohne ersichtliche ...

19

Kommentare

Riesige PST importieren bzw. öffnen

Erstellt am 19.07.2021

ukulele-7 prinzipiell natürlich eine gute Idee, müsste ich mir jedoch vorher aufsetzen ...

19

Kommentare

Riesige PST importieren bzw. öffnen

Erstellt am 19.07.2021

stefan007: gute idee! Anzeigen und geteilt wieder exportieren sollte möglich sein. Werde ich am Nachmittag gleich testen PeterPanter: Outlook 2010 vor dem Export, Outlook ...

19

Kommentare

Mehrere vSphere Essentials Kits mit vCenter verwaltengelöst

Erstellt am 26.04.2021

Kurz und bündig danke für die info! ...

3

Kommentare

Hyper-V Host will über vEthernet ins Internet

Erstellt am 10.12.2019

Allerdings: Da er mir automatisch eine Netzwerkbrücke erstellt (in der allerdings nur das WLAN aktiv ist), schmeißt er mir vermutlich die Metrik raus Habe ...

6

Kommentare

Hyper-V Host will über vEthernet ins Internet

Erstellt am 10.12.2019

Danke für die schnellen Antworten. Habe nun nur den Client aus der Domäne genommen, Server ausgeschaltet, alle Switches gelöscht und einen neuen externen virtuellen ...

6

Kommentare

Vbc.exe funktioniert nicht mehr

Erstellt am 06.10.2014

Hi Uwe! danke für die schnelle Antwort. Hab das neueste .net Framework installiert, hat leider nicht gebracht. Hab mir gleich beim Start den Task ...

3

Kommentare

Trotz Neuinstallation Mac Book Pro stockt - kerneltaskgelöst

Erstellt am 24.10.2013

wird vermutlich mehr arbeit sein, dieses tool rauszusuchen und zu ersetzen, als gleich was neues zu kaufen :( ...

6

Kommentare

Trotz Neuinstallation Mac Book Pro stockt - kerneltaskgelöst

Erstellt am 24.10.2013

es wird vermutlich einer sein :( selbst ohne festplatte läuft der lüfter wie irre aber warum läuft das windows ohne probleme? ...

6

Kommentare

MacBook Pro - Lüfter laut, System reagiert verzögert

Erstellt am 14.09.2012

Ja, da ist nichts drin. Es tritt gleich nach dem start auf ...

4

Kommentare

MacBook Pro - Lüfter laut, System reagiert verzögert

Erstellt am 14.09.2012

Thx für die antwort! Es ist ein macBook pro. Ich hab auf dem macbook fast keine daten. Mein netzwerkspeicher ist gebackuped. Ich werds mal ...

4

Kommentare

Laptop lässt das Anmelden mit anderem Domänen Benutzer nicht zu

Erstellt am 17.04.2012

Win7 Professional 64bit Habe die Lösung gefunden: Anscheinend gibt es bei der Fehlermeldung ein Problem mit den Vertrauenseinstellungen zwischen Domäne und PC. Einfach in ...

4

Kommentare

Laptop lässt das Anmelden mit anderem Domänen Benutzer nicht zu

Erstellt am 17.04.2012

Hi, danke für die schnelle Antwort! Habe ich versucht, leider die gleiche Fehlermeldung :( Wenn ich mich mit dem Benutzer anmelde, der immer darauf ...

4

Kommentare

Schriftart hinzufügen geht nicht!gelöst

Erstellt am 27.03.2012

Hi, an sich sollte das mit Drag & Drop funktionieren. Hatte nur einmal das Problem, dass das Installieren nur mit Adminrechten möglich war. lg ...

8

Kommentare

Raid 50 schneller als Raid 5?

Erstellt am 18.01.2012

Danke für die vielen Antworten! Die ERP-Software hat eine sehr große Datenbank (etwa 200 GB). In den Server werden 300 GB 15K SAS 2.5" ...

9

Kommentare

Problem mit der Datumsanzeige in Excel 2003gelöst

Erstellt am 05.08.2011

Wenn ichs richtig verstehe ist das kein Problem, da Excel das ganze Datum abspeichert und nur das ausgibt, dass du in der Formatierung festlegst ...

8

Kommentare

Programmlizenzen und VMWare ThinAppgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Hätte gerne ein <Kann ich> aus beiderlei Sicht. Dh ich könnte es technisch tun, allerdings bekomme ich so lizenzrechtliche Schwierigkeiten. Korrekt? ...

3

Kommentare

Rechtliche Frage bezüglich Domains und deren Vergabegelöst

Erstellt am 03.08.2011

Zitat von : - haha xyz war natürlich nur ein beispiel und fiktiv ;) verdammt, hab mir sogar die homepage www.xyz.at angeschaut :D ...

7

Kommentare

Rechtliche Frage bezüglich Domains und deren Vergabegelöst

Erstellt am 03.08.2011

Hallo! In Österreich, und soweit ich weiß auch in Deutschland, kann jeder beliebig Domains reservieren, egal ob er mit dem Namen zu tun hat ...

7

Kommentare

PDF-Datei mit mehreren Seiten komprimierengelöst

Erstellt am 03.08.2011

Was genau enthält das PDF denn? Nur Text, oder auch Bilder und Grafiken? Was für eine Seitengröße hast du? Wofür soll die Datei nach ...

9

Kommentare

Exchange Server - Übersicht über Postfachgrößen der Benutzer?gelöst

Erstellt am 28.06.2011

Typisch, da schreibt man den Beitrag und danach stolpert man drüber. Für alle die es interessiert: Exchange System Manager - Server - Server auswählen ...

1

Kommentar

Erstellung einer Wikigelöst

Erstellt am 28.06.2011

Habe mir einige Möglichkeiten und Systeme angesehen, bin schließlich bei MediaWiki gelandet . Ist für Nutzer praktisch, weil es so aussieht wie das bekannte ...

4

Kommentare