Schriftart hinzufügen geht nicht!
Obwohl ich bisher glaubte, ich könnte das aus dem ff, stehe ich seit einiger Zeit vor diesem Problem. Rechner neu aufsetzen wäre auch eine Lösung, vielleicht geht es aber hier mit Hilfe dieses Portals aber auch anders.
Wenn ich in WINDOWS XP eine Schriftart hinzufügen (installieren) möchte, bekomme ich nicht die mir hier bekannte Ansicht für eine <Schriftart installieren> angezeigt. (siehe Abbild weiter unten). Wer hat hierfür eine Lösung?
Wenn ich in WINDOWS XP eine Schriftart hinzufügen (installieren) möchte, bekomme ich nicht die mir hier bekannte Ansicht für eine <Schriftart installieren> angezeigt. (siehe Abbild weiter unten). Wer hat hierfür eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 182678
Url: https://administrator.de/contentid/182678
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @kontext:
Auch kein Hallo,
was passiert wenn du die Schriftart per Drag&Drop hineinziehst?
Auch kein Tschüss
Auch kein Hallo,
was passiert wenn du die Schriftart per Drag&Drop hineinziehst?
Auch kein Tschüss
Dann funktionierts zu 100% ;)
Zitat von @michi1983:
> Zitat von @kontext:
> ----
> Auch kein Hallo,
>
> was passiert wenn du die Schriftart per Drag&Drop hineinziehst?
>
> Auch kein Tschüss
> Zitat von @kontext:
> ----
> Auch kein Hallo,
>
> was passiert wenn du die Schriftart per Drag&Drop hineinziehst?
>
> Auch kein Tschüss
Na hoffentlich auch, aber ehrlich ..
.. viele Wege führen nach Rom
.. auch viele Wege führen zur Installation einer Schriftart
Nur weil es auf eine Weise nicht klappt muss man nicht gleich den PC neu aufsetzen (wie in der Überschrift geschrieben)
Greetz
Moin alfagang,
Naja drag n drop kann man ja ueberall machen, wo hast du das denn gemacht?
Und dann alles, unterhalb windir braucht bestimmte rechte, ich glaub diese seite hier heisst so aehnlich.......
Naja drag n drop kann man ja ueberall machen, wo hast du das denn gemacht?
Und dann alles, unterhalb windir braucht bestimmte rechte, ich glaub diese seite hier heisst so aehnlich.......
Moin,
Du kannst es ja mal mit Tweak UI versuchen.
Nach der Installation im linken Bereich ganz unten auf "Repair" gehen und dann im Drop-down-Menü "Repair Font Folder" wählen.
Gruß
Du kannst es ja mal mit Tweak UI versuchen.
Nach der Installation im linken Bereich ganz unten auf "Repair" gehen und dann im Drop-down-Menü "Repair Font Folder" wählen.
Gruß