Mitglied: Zipfeli

Zipfeli

Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server
ARC Brightstor 11.1 SP2 Agent f. Exchange kann öffentlichen Ordner nicht wiederherstellen. Fehler 1364 Datenbank nicht gefunden
ZipfeliVor 12 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen Am 14.01. machte ich eine Wiederherstellung OHNE Restore Group, am 16. befolgte ich diese Anweisungen hier ' und konnte seitdem keine Wiederherstellung mehr ...

CMS
Bestpractices zur Wiki Einführung in KMU
ZipfeliVor 9 JahrenFrageCMS1 Kommentar

Wir führen in unserem Unternehmen (600 MA) zur Zeit ein Unternehmenswiki ein. Bisher wurden Dokumentationen, System-Design, SOPs etc. im Filesystem abgelegt, das soll nun im ...

Windows Server
VSS (Schattenkopie) Fehlermeldung SBS 2003
ZipfeliVor 14 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: VSS Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7001 Datum: 29.11.2006 Zeit: 12:00:01 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: S1 Beschreibung: VssAdmin: Es kann keine Schattenkopie erstellt werden.: Das angegebene Volume wurde nicht gefunden oder ist ...

Exchange Server
Exchange 2003 Wie alle Emailadressen aus Posteingang und Gesendet Ordner exportieren?
ZipfeliVor 10 JahrenFrageExchange Server7 Kommentare

Hallo liebe Admins Ich muss alle Empfänger und Sender Emailadressen aus den Benutzerpostfächern (Posteingang und Gesendet) und Öffentlichen Ordnern exportieren. Bin Euch für alle Tips ...

Windows Server
Defekte Festplatte bei Raid1 austauschen für Dummies?
gelöst ZipfeliVor 10 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo Zusammen Nach über 6 Jahren :-) :-) hat anscheinend eine Festplatte das Zeitliche gesegnet. Wie muss ich vorgehen um die diese Festplatte zu ersetzen? ...

Netzwerkmanagement
Webverkehr im LAN überwachen
gelöst ZipfeliVor 11 JahrenFrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo Gibt es die Möglichkeit den Webverkehr eines Benutzers im Netzwerk zu überwachen ohne auf dem Benutzercomputer Software zu installieren? Vielen Dank

Exchange Server
Spam trotz geschlossenem Relay
ZipfeliVor 11 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo Der Relay ist definitiv geschlossen, trotzdem füllt sich die Ausgangswarteschlange nonstop mit Spam (Absender ist immer "postmastermeineRealeFirma.com") Ich bin Euch dankbar für alle Tips

Windows Netzwerk
Wie Ordnerschreibrechte für Ersteller-Besitzer einstellen?
gelöst ZipfeliVor 11 JahrenFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallo zusammen Wie kann ich einen Ordner so einstellen/freigeben, dass nur Besitzer-Ersteller Dateien ändern können? Ich habe schon x Varianten versucht, keine bringt den gewünschten ...

Hardware
Raid1 - Welche Harddisk (Device 0 od. 1) darf ausgetauscht werden f. Backup?
ZipfeliVor 12 JahrenFrageHardware2 Kommentare

Unser SBS 2003 läuft auf einem Raid 1 System. Welche der beiden Harddisks (Device 0 od. 1) darf ich mit einer identischen 3. Harddisk tauschen ...

Windows Server
SBS 2003 Exchange und Outlook - Leere Email Inhalte im öffentlichen Ordner nach Restore
ZipfeliVor 12 JahrenFrageWindows Server

Guten Abend Wir mussten das per "eseutil /p" und Wiederhstellungskonsole den öffentlichen Exchange Emailordner und das Active Directory wiederherstellen. Nun sind in Outlook alle Email ...

Windows Server
Kein Faxen mit Vistaclient an SBS2003 möglich
gelöst ZipfeliVor 12 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Guten Abend Nach 4 Stunden vergeblichen Durchsuchens unzähliger Google Suchergebnisse hier meine Frage an Euch: Wie kann ich von einem Vista Business Client Fax über ...

Windows Server
Wie SBS 2003 mit SATA 140GB Raid 1 klonen?
ZipfeliVor 12 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen Was empfehlt ihr mir um meinen SBS 2003 mit SATA 140GB Raid 1 zu klonen um im Notfall eine Sicherung zu haben? Danke ...

Windows Server
WIESO ist Lokales Anmelden verweigern DEAKTIVERT
ZipfeliVor 12 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte diversen Usern den Zugriff auf den Server verweigern, nur leider ist diese Funktion unter GpEdit.msc bei mir ausgegraut. Danke für alle ...

Windows Server
SBS 2003 seit kurzem lausige Performance, zuwenig RAM?
ZipfeliVor 12 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo Umgebung: SBS 2003 auf P4 m. 1.5 GB RAM, Domäne mit 3 Clients, Exchange u. SQL Express Datenbank Seit kurzem muss ich ständig den ...

Windows Server
Welches Backup für SBS 2003 mit 4 Clients?
ZipfeliVor 12 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Wir haben eine Windows Domäne mit 4 Clients im Betrieb. Der Server ist ein mit Windows Small Business Server 2003 SP1 inkl. Exchange und Raid ...

Server
SBS 2003 website umleitung
ZipfeliVor 12 JahrenFrageServer

Hallo Unsere Clients sollen per auf unsere interne Intranetseite (virtuelles Verzeichnis im IIS) umgeleitet werden welche zur Zeit unter dieser Adresse erreichbar ist: Herzlichen Dank ...

Netzwerke
Wie klonen mit PXE, SBS2003 und Draytek 2600 Router?
ZipfeliVor 12 JahrenFrageNetzwerke1 Kommentar

Hallo Ich habe hier eine SBS 2003 Domäne und einen Vigor 2600 Router welcher per DHCP die IPs verteilt. Nun möchte ich einige hundert Notebooks ...

Exchange Server
Spam in öffentlichem Ordner
ZipfeliVor 12 JahrenFrageExchange Server8 Kommentare

Hallo Unsere öffentliche Emailadresse "infounsereFirma.com" wird von allen Mitarbeitern über einen öffentlichen Ordner bearbeitet. Wie können wir die Spamflut in diesem öffentlichen Ordner verhindern? Vielen ...

Microsoft Office
Zeiterfassung mit Outlook 2003?
ZipfeliVor 14 JahrenFrageMicrosoft Office

Hallo Ich benötige für meinen Mitarbeiter ein gutes Zeiterfassungs Tool und habe dabei an eine integrierte Outlook/Exchange Lösung gedacht, bin jedoch für alles offen. Danke ...

Windows Server
Exchange 2003 Verteilergruppe: Wie beantwortete Emails erkennen?
ZipfeliVor 14 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen Wie erkenne ich, dass eine Email an die öffentliche Verteilergruppe (infofirma.com) schon von einem Mitarbeiter beantwortet wurde? Für zukünftige Suchende mit dem gleichen ...

12 >