Exchange 2003 Verteilergruppe: Wie beantwortete Emails erkennen?
Hallo zusammen
Wie erkenne ich, dass eine Email an die öffentliche Verteilergruppe (info@firma.com) schon von einem Mitarbeiter beantwortet wurde?
Für zukünftige Suchende mit dem gleichen Problem nochmals anders geschrieben:
Wie erkenne ich, dass auf eine Email an eine öffentliche Verteilergruppe (info@firma.com) geantwortet wurde?
Zurzeit werden alle an "info@firma.com" adressierte Emails per Verteilergruppe an alle Mitarbeiter zugestellt. Wenn Mitarbeiter A geantwortet hat, sollen Mitarbeiter B u. Mitarbeiter C sehen, dass Mitarbeiter A schon darauf geantwortet hat.
Vielen Dank für sämtliche Tips
Wie erkenne ich, dass eine Email an die öffentliche Verteilergruppe (info@firma.com) schon von einem Mitarbeiter beantwortet wurde?
Für zukünftige Suchende mit dem gleichen Problem nochmals anders geschrieben:
Wie erkenne ich, dass auf eine Email an eine öffentliche Verteilergruppe (info@firma.com) geantwortet wurde?
Zurzeit werden alle an "info@firma.com" adressierte Emails per Verteilergruppe an alle Mitarbeiter zugestellt. Wenn Mitarbeiter A geantwortet hat, sollen Mitarbeiter B u. Mitarbeiter C sehen, dass Mitarbeiter A schon darauf geantwortet hat.
Vielen Dank für sämtliche Tips
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38552
Url: https://administrator.de/contentid/38552
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Eine Möglichkeit wäre, dass sobald ein Mitarbeiter sich einer eMail angenommen hat, er diese als solche kennzeichnet. Zum Beispiel: Zweite Maustaste auf die Mail -> Zur Nachverfolgung -> Rote Kennzeichnung oder alternativ ein einfacher Mausklick auf auf das Fähnchen rechts neben der Mail (ich weiß nicht, ob das in jeder Ansicht verfügbar ist). Sobald der Fall dann abgehakt ist kann er diese auf dem selben Weg als "Erledigt" markieren oder alternativ nochmal auf die noch rote Fahne klicken.
Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
Gruß,
Denis
Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
Gruß,
Denis
Sorry, ich hab erst jetzt gemerkt, dass du eine Verteilergruppe und nicht ein Public Folder benutzt. In dem Fall ist das was ich geschrieben hab nicht sehr hilfreich.
Aber wenn du statt der Verteilergruppe eben ein Public Folder benutzen würdest (falls das überhaupt möglich ist in deinem Anwendungsfall), dann wär mein Ansatz ein passable Lösung.
Gruß,
Denis
Aber wenn du statt der Verteilergruppe eben ein Public Folder benutzen würdest (falls das überhaupt möglich ist in deinem Anwendungsfall), dann wär mein Ansatz ein passable Lösung.
Gruß,
Denis