Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht-Informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
Wenn ich in den freigegebenen OL2003 Kalender eines Mitarbeiters klicke erscheint die Fehlermeldung: "Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht-Informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.".
Habe das Problem erst seit dem ich meinen Clientcomputer ersetzt habe, sprich mit dem alten Clientcomputer konnte ich die problemlos den Kalender des MA bearbeiten.
Was könnte das sein?
Die Umgebung:
Domäne mit 1x SBS2003 Standart Server und 2x XPProf. SP2 Clientcomputer
Habe das Problem erst seit dem ich meinen Clientcomputer ersetzt habe, sprich mit dem alten Clientcomputer konnte ich die problemlos den Kalender des MA bearbeiten.
Was könnte das sein?
Die Umgebung:
Domäne mit 1x SBS2003 Standart Server und 2x XPProf. SP2 Clientcomputer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34754
Url: https://administrator.de/contentid/34754
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar