zipfeli
Goto Top

Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht-Informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.

Wenn ich in den freigegebenen OL2003 Kalender eines Mitarbeiters klicke erscheint die Fehlermeldung: "Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht-Informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.".

Habe das Problem erst seit dem ich meinen Clientcomputer ersetzt habe, sprich mit dem alten Clientcomputer konnte ich die problemlos den Kalender des MA bearbeiten.

Was könnte das sein?

Die Umgebung:
Domäne mit 1x SBS2003 Standart Server und 2x XPProf. SP2 Clientcomputer

Content-ID: 34754

Url: https://administrator.de/contentid/34754

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr

unzhurst
unzhurst 23.06.2006 um 17:00:50 Uhr
Goto Top
Hallo Zipfeli,

du könntest mal versuchen die outlook.exe mit Parameter /cleanfreebusy
zu starten. Kommst du damit weiter?

gruß aus dem Badischen
Patrick
Zipfeli
Zipfeli 23.06.2006 um 17:06:29 Uhr
Goto Top
Hi Patrick

Hat geklappt, vielen Dank und ein suuper Wochenende wünsche ich Dir

Rida