kreuzpeter
Goto Top

Kleiner Scherz am Rande

Ich arbeite in einem Laden, in dem es auf Qualifikation nicht unbedingt ankommt ..............

und heute hatten wir einen Bewerber vor Ort, den wir gefragt haben, welche Betriebssysteme er denn kenne. Seine Antwort:
Windows XP, Windows Vista und (grübel, grübel) ................ Pro Sieben!

Content-Key: 130974

Url: https://administrator.de/contentid/130974

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: DrAlcome
DrAlcome Dec 04, 2009 at 15:39:56 (UTC)
Goto Top
Wenigstens muss man für dieses Betriebssystem keine GEZ zahlen!!! face-wink
Member: masterPhin
masterPhin Dec 04, 2009 at 15:52:32 (UTC)
Goto Top
vor ein paar Wochen war sowas ähliche auch bei uns - nur unsere Gedanken waren danach dann, in welcher Zeit der 24Jährige stehn geblieben ist.
Unsere Frage war auch welche Betriebssysteme und Office Systeme kennt, sowie was AMD und Intel ganz grob aktuell im Programm hat.

Seine Antwort war das als aktuellstes Windows 2000 auf dem Markt ist - Office 2000 und bei Intel der P3 mit 800Mhz.
AMD kannte er erst gar nicht.

Da stellst sich mir immer die Frage auf, warum solche Leute in den IT Bereich wollen, wenn Sie noch nicht mal Privat wenigstens sich
mit der Materie auseinander setzen.
Member: mrtux
mrtux Dec 05, 2009 at 01:34:08 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Kreuzpeter:
Windows XP, Windows Vista und (grübel, grübel) ................ Pro Sieben!

und sein Provider ist sicherlich Kabel1....

mrtux
Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Dec 05, 2009 at 12:21:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
und sein Provider ist sicherlich Kabel1....


Unmöglich wärs nicht. Gestern wurd ich im Aldi befragt ob ich mir den Laden als Internetprovider vorstellen könnte. Außerdem ob es jetzt Kabel Deutschland oder Kabel 1 heißt ist wohl auch egal.
Member: TsukiSan
TsukiSan Dec 05, 2009 at 15:28:48 (UTC)
Goto Top
Aaaha!,

jetzt verstehe ich auch, warum Tampons eine Art "Firewall" sind.
Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter Dec 05, 2009 at 16:35:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TsukiSan:
Aaaha!,

jetzt verstehe ich auch, warum Tampons eine Art "Firewall" sind.

Hallo TsukiSan,

nee, ich glaub' da irrst Du Dich. "Tampons" hat zwar auch was mit "Mauer" zu tun, stammt aber -soweit ich mich erinnere- aus der Zeit des kalten Krieges. Mensch, wie war das doch noch gleich ..... ah, jetzt hab' ich's wieder: Tampons sind die Dinger, die sich todesmutig zwischen unsere aufrechten Jungs und die Rote Armee werfen.

Gruß

Peter
Member: TsukiSan
TsukiSan Dec 05, 2009 at 17:01:55 (UTC)
Goto Top
Tampons sind die Dinger, die sich todesmutig zwischen unsere aufrechten Jungs und die Rote Armee werfen.
Achso!
Aber das Antivirenprogramm waren die "Pariser", richtig???

face-big-smile
Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter Dec 05, 2009 at 19:43:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TsukiSan:
> Tampons sind die Dinger, die sich todesmutig zwischen unsere aufrechten Jungs und die Rote Armee werfen.
Achso!
Aber das Antivirenprogramm waren die "Pariser", richtig???

face-big-smile


Hallo TsukiSan,

"Antivirenprogramm"? Hm, das muß was mit biologischen Waffen zu tun haben, also die Waffen einer Frau, das ganze muß auch noch irgendwie giftig sein und um wieder auf Pro Sieben zurück zu kommen: Sonya Kraus! Jetzt frag mich aber bloß nicht, welches Betriebssystem auf der installiert ist.

face-smile
Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Dec 05, 2009 at 22:14:46 (UTC)
Goto Top
vllt. Windows 0.9???

wäre jedenfalls von der fehler anzahl sehr passend
Mitglied: 36213
36213 Dec 07, 2009 at 17:52:29 (UTC)
Goto Top
Hey, Freunde der Nacht, nix gegen Tampons!

Habe immer einen bei mir, denn man kann damit Fahrrad fahren (praktisch, wenn man den Bus verpasst hat), Tennis spielen (Ohne habe ich noch nie spielen können), Schwimmen ...

Also... Kein negatives Wort mehr, ok?

;-D
Member: Biber
Biber Dec 07, 2009 at 18:19:05 (UTC)
Goto Top
Moin Netzbaer,

das solltest du aber umgehend richtigstellen, dass frau mit Tampons schwimmen kann.

Sonst lautet übermorgen die Schlagzeile in der Blod-Zeitung "Über 3800 Blondinen ertrunken".

*50 Cent in die Chauvi-Kasse schnipp*

Grüße
Biber
Member: ulllrich
ulllrich Dec 07, 2009 at 21:20:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen,

mit hat vor etwa 3 1/2 Jahren mal ein Bewerber was von "Windows Fiesta" und dem "Antivirenprogramm mit dem Regenschirm" erzählt... War nach eigener Aussage vor der Bewerbung selbständiger ITler face-smile

Gruß
Ulli
Member: TsukiSan
TsukiSan Dec 08, 2009 at 01:40:42 (UTC)
Goto Top
nochmal eine kleine Zwischenfrage, da ich das mit den Tampons sonst nicht richtig verstehe!
Habe immer einen bei mir, denn man kann damit Fahrrad fahren (praktisch,

Heißt das jetzt, - wenn man einen Tampon hat - dass man keinen Fahrradsattel mehr braucht?

*gruebel*
Mitglied: 36213
36213 Dec 08, 2009 at 04:54:29 (UTC)
Goto Top
Das bedeutet, Du benötigst nicht einmal mehr ein Fahrrad...
Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Dec 08, 2009 at 06:55:52 (UTC)
Goto Top
Wenns so ist, müsste ich mich mal zu meinem Fahrrad gehen und es testen.