stefankittel
Goto Top

Mail von Microsoft (angeblich)

Moin,

diese "Perle" habe ich eben erhalten:

Betreff: Officiële kennisgeving Vanaf 2018 Microsoft Nieuwjaar Onderscheiding

Tav: Winnaar'
 
Uw e-mailadres is willekeurig geselecteerd als Microsoft Winnaar voor 2018 Microsoft Nieuwjaarsprijs.
 
Gelieve contact op te nemen met de vordering agent Mr Craig Hens op  msoftukteamc@gmail.com , met uw volledige naam, leeftijd, telefoon, beroep en contactadres.
 
Met vriendelijke groet,
Oprichter en CEO van Microsoft Inc™


Übersetzt:
Betreff: Official notice From 2018 Microsoft New Year Award

Attn: Winner '
 
Your e-mail address is randomly selected as Microsoft Winner for 2018 Microsoft New Year's Award.
 
Please contact the claim agent Mr. Craig Hens at msoftukteamc@gmail.com, with your full name, age, telephone, profession and contact address.
 
Sincerely,
Founder and CEO of Microsoft Inc ™

Content-Key: 367880

Url: https://administrator.de/contentid/367880

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.03.2018 aktualisiert um 09:01:50 Uhr
Goto Top
ich dachte William ist schon lange kein CEO mehr und Paul war es noch nie.

Hat da jeman MS mitgegründet, von wir gar nichts wissen?

lks
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 13.03.2018 um 09:19:23 Uhr
Goto Top
MS ist also auch auf GMail umgestiegen. Gut zu wissen.
Hatte hier letzte Woche auch wieder ein Telefonat mir MS, weil hier wohl Schadsoftware im System ist und der Mensch wollte das gerne per Teamviewer beheben face-smile
Super Service, muss man schon sagen.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.03.2018 um 09:50:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @ArnoNymous:

MS ist also auch auf GMail umgestiegen. Gut zu wissen.
Hatte hier letzte Woche auch wieder ein Telefonat mir MS, weil hier wohl Schadsoftware im System ist und der Mensch wollte das gerne per Teamviewer beheben face-smile
Super Service, muss man schon sagen.

Die Dame hat auch bei mir angerufen. Leider wurde sie unfreundlich, als ich Support für meinen C64 wollte, obwohl da auch ein "MS-Betriebssystem" drauf ist.

lks
Mitglied: Saftnase
Saftnase 19.03.2018 um 10:55:34 Uhr
Goto Top
Ihr habt s gut. Ihr bekommt Mails und Anrufe von wichtigen und berühmten Menschen.
Bei mir kommen immer nur Mails mit Viagra Angeboten, Penisverlängerungen und von Kongolesischen Diplomaten (höchstens D Promis) die Diamanten verkaufen wollen an.
Mitglied: Scotia1320
Scotia1320 26.04.2018 um 20:35:46 Uhr
Goto Top
Hallo und guten Abend an all euch Spezialisten,

ich hänge mich hier mal kurzerhand an (à propos „Übersetzung“) in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand in den nächsten Stunden verraten kann, wie der korrekte Ausdruck für das Gegenteil von „sichere Testumgebung erstellen" lautet... „einreißen"? (im ENG heißt es "tear down") - oder doch vielleicht „entfernen/löschen/..." oder sonst etwas? Ich kann das einfach nirgends finden... face-sad

Herzlichen Dank für jede Hilfe!

PS: Den Hinweis im (noch leeren) Eingabefeld finde ich ja toll ... „Bitte auf die Rechtschreibung achten." Chapeau! Freut mich zu sehen, dass es scheinbar doch nicht NUR Linguisten sind, die das noch interessiert... face-wink