Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mail von Microsoft (angeblich)

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4) - Jetzt verbinden

13.03.2018, aktualisiert 14:33 Uhr, 1804 Aufrufe, 5 Kommentare, 2 Danke

Moin,

diese "Perle" habe ich eben erhalten:

Betreff: Officiële kennisgeving Vanaf 2018 Microsoft Nieuwjaar Onderscheiding
Tav: Winnaar'
 
Uw e-mailadres is willekeurig geselecteerd als Microsoft Winnaar voor 2018 Microsoft Nieuwjaarsprijs.
 
Gelieve contact op te nemen met de vordering agent Mr Craig Hens op  msoftukteamc@gmail.com , met uw volledige naam, leeftijd, telefoon, beroep en contactadres.
 
Met vriendelijke groet,
Oprichter en CEO van Microsoft Inc™

Übersetzt:
Betreff: Official notice From 2018 Microsoft New Year Award
Attn: Winner '
 
Your e-mail address is randomly selected as Microsoft Winner for 2018 Microsoft New Year's Award.
 
Please contact the claim agent Mr. Craig Hens at msoftukteamc@gmail.com, with your full name, age, telephone, profession and contact address.
 
Sincerely,
Founder and CEO of Microsoft Inc ™
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.03.2018, aktualisiert um 09:01 Uhr
ich dachte William ist schon lange kein CEO mehr und Paul war es noch nie.

Hat da jeman MS mitgegründet, von wir gar nichts wissen?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: ArnoNymous
13.03.2018 um 09:19 Uhr
MS ist also auch auf GMail umgestiegen. Gut zu wissen.
Hatte hier letzte Woche auch wieder ein Telefonat mir MS, weil hier wohl Schadsoftware im System ist und der Mensch wollte das gerne per Teamviewer beheben
Super Service, muss man schon sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.03.2018 um 09:50 Uhr
Zitat von ArnoNymous:

MS ist also auch auf GMail umgestiegen. Gut zu wissen.
Hatte hier letzte Woche auch wieder ein Telefonat mir MS, weil hier wohl Schadsoftware im System ist und der Mensch wollte das gerne per Teamviewer beheben
Super Service, muss man schon sagen.

Die Dame hat auch bei mir angerufen. Leider wurde sie unfreundlich, als ich Support für meinen C64 wollte, obwohl da auch ein "MS-Betriebssystem" drauf ist.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Saftnase
19.03.2018 um 10:55 Uhr
Ihr habt s gut. Ihr bekommt Mails und Anrufe von wichtigen und berühmten Menschen.
Bei mir kommen immer nur Mails mit Viagra Angeboten, Penisverlängerungen und von Kongolesischen Diplomaten (höchstens D Promis) die Diamanten verkaufen wollen an.
Bitte warten ..
Mitglied: Scotia1320
26.04.2018 um 20:35 Uhr
Hallo und guten Abend an all euch Spezialisten,

ich hänge mich hier mal kurzerhand an (à propos „Übersetzung“) in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand in den nächsten Stunden verraten kann, wie der korrekte Ausdruck für das Gegenteil von „sichere Testumgebung erstellen" lautet... „einreißen"? (im ENG heißt es "tear down") - oder doch vielleicht „entfernen/löschen/..." oder sonst etwas? Ich kann das einfach nirgends finden...

Herzlichen Dank für jede Hilfe!

PS: Den Hinweis im (noch leeren) Eingabefeld finde ich ja toll ... „Bitte auf die Rechtschreibung achten." Chapeau! Freut mich zu sehen, dass es scheinbar doch nicht NUR Linguisten sind, die das noch interessiert...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Microsoft beerdigt angeblich Edge-Browser und setzt auf Chromium

Information von BassFishFoxMicrosoft1 Kommentar

Hallo, Gerade wo sich das Volk an Edge gewoehnt kommt nun sowas. ;-) Wenn dem wirklich so ist was ...

Off Topic

Heise Newsticker: Hewlett Packard Enterprise entlässt angeblich 5000 Mitarbeiter

Information von Penny.CilinOff Topic5 Kommentare

Hewlett Packard Enterprise entlässt angeblich 5000 Mitarbeiter Ob das jetzt eine Fakemeldung ist, oder eine postfaktische Medlung? Edit Rechtschreibfehler ...

Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

Tipp von alik47Microsoft31 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte euch den MPActivator vorstellen. Es ist eine App mit der man die Telefonaktivierung speziell von ...

Windows 10

Installation trotz angeblich fehlender NX-Unterstützung beim Upgrade auf Windows 10

Tipp von LochkartenstanzerWindows 102 Kommentare

Hi, Nachdem ich das öfter an den Kopf geschmissen bekommen habe, habe ich das mal auf ein paar Kisten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server23 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server18 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

JavaScript
Javascript: WebSql
gelöst Frage von internet2107JavaScript17 Kommentare

Guten Morgen zusammen, zunächst einmal einen schönen dritten Advent. Ich habe ein Problem mit Javascript und WebSQL. Bisher habe ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...