Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 10: Schlupfloch für Gratis-Upgrade fällt Ende 2017 weg - Dann halt auf normalem Wege

Mitglied: anteNope

anteNope (Level 2) - Jetzt verbinden

01.11.2017, aktualisiert 05:16 Uhr, 2113 Aufrufe, 3 Kommentare, 2 Danke

http://winfuture.de/news,100336.html

Jetzt mal ehrlich, ist es noch keinem anderen aufgefallen, dass man nach wie vor einfach einen Windows 7/8 Key zur Aktivierung von Windows 10 benutzen kann? Also so ganz ohne Schlupfloch! Einfach Windows 10 installieren und nach der Installation wird entweder der Bios-Key der Vorgängerversion automatisch aktiviert oder man tippt einen noch nicht für ein Upgrade verwendeten Key ein?

Funktioniert zwar nicht mit allen, aber die OEM-Keys auf den Stickern oder im Bios (MSDM) funktionieren einwandfrei.
Mitglied: takvorian
03.11.2017 um 13:40 Uhr
Hallo.

kann ich 100% bestätigen. Erst kürzlich ein nagelneues Notebook damit "geimpft". War ein Produktkey von einer der ersten Win7 Home Editions noch ohne SP1 vom Oktober 2009!

Gruß Tak
Bitte warten ..
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
08.11.2017 um 11:35 Uhr
niemand wird aktuell zu einem Update gezwungen... Windows 7 ist noch bis nächstes Jahr im regulären Support, dann kommen noch 4 Jahre lang Sicherheitsupdates.
Bitte warten ..
Mitglied: anteNope
08.11.2017, aktualisiert um 11:52 Uhr
Ich glaube du verwechselt da etwas. Deine Werte sind für Windows 8 ;)
Windows 7 ist definitiv 2020 fällig.

clipboard01 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 immer noch gratis!
Erfahrungsbericht von 1Werner1Windows 107 Kommentare

Moin, ich habe gerade einen Windows 7 PC auf Windows 10 mit dem Tool Windows10upgrade24074 aktualisiert. Und siehe da, ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

Information von BassFishFoxWindows 107 Kommentare

Scheinbar macht Microsoft ernst und setzt alles daran das Creators Update noch im März auszubringen. Die Nachricht dazu direkt ...

Windows 10

Windows 10 Wartung

Erfahrungsbericht von 1Werner1Windows 1013 Kommentare

Moin, wenn man zum Autohändler geht und möchte man mehr Geld für ein Auto ausgeben, bekommt man ja mehr ...

Windows 10

Windows 10 Tricks

Tipp von 1Werner1Windows 1021 Kommentare

Moin, Ich habe noch so einige Tipps zusammengestellt. Windows Treiber Update Installation abstellen. mit dem neuen Windows werden automatisch ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba31 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Batch & Shell
BATCH - Attribute ändern für Dateien eines bestimmten Alters
gelöst Frage von falkstephanBatch & Shell15 Kommentare

Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter: Auf einem Server liegt der Ordner "Test" in ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...