highnoon
Goto Top

Benutzerkonto Administrator defekt Windows 2000

Wie kann ich auf altes Konto "Eigene Dateien" zugreifen?

Nach Änderung eines Benutzerkontos (hinzufügen) und Neustart, kann ich mich als Administrator nicht mehr anmelden. Die Möglichkeit eine Domäne anzugeben ist auch nicht mehr möglich. Wie kann ich mich als Administrator doch anmelden oder das Kennwort für den Admin aufheben? Habe auch keinen Zugriff auf meine vorherigen "Eigenen Dateien". Zusätzlich ist in jedem Benutzerkonto unter "Dokumente und Einstellungen" kein Ordner Anwendungsdateien mehr vorhanden.
Brauche schnelle Hilfe!!

Content-Key: 12308

Url: https://administrator.de/contentid/12308

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: kaffeezombie
kaffeezombie Jun 24, 2005 at 11:37:58 (UTC)
Goto Top
es sieht so aus, ob du den eintrag für die domain gelöscht hast - also er ist in keienr domain mehr. entweder anmeldung als lokaler administartor??? falls du kein passwort hast, musst du es mit tools von dritt anbietern zurücksetzen....
Mitglied: 12217
12217 Jun 24, 2005 at 13:01:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

eigentlich reicht es in diesem Forum aus, die Frage einmal zu stellen...

mfg
DrOktagon
Member: highnoon
highnoon Jun 24, 2005 at 13:20:19 (UTC)
Goto Top
Ja, danke,

hab leider mit anderen Foren nur schlechte (langsame) Erfahrungen, bin schon sehr beeindruckt von der Menge an Material, hab allerdings noch keine richtige Lösung erhalten. Im abgesicherten Modus ist genauso ein Passwort vonnöten (das ich nicht kenne).

zu kaffeezombie:
kannst du mir einen entsprechenden Link geben?