mschinke
Goto Top

HP Business InJekt 2600 zieht Papier durch ohne zu Drucken.

Hallo zusammen,


ich habe ein Problem mit dem HP Drucker 2600. Er zieht A3 Papier nach dem Druckjob durch, der Druckjob läuft ohne Probleme durch. Das komische ist die Testseite und auch A4 druckt er. Habe schon Düsenreinigung und alles gemacht. Weiss leider keinen Rad mehr.

Viell habt ihr schonmal so ein Feler gehabt.


Vielen Dank
marcel

Content-Key: 135621

Url: https://administrator.de/contentid/135621

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: TheDarkLord
TheDarkLord Feb 10, 2010 at 09:46:18 (UTC)
Goto Top
Hallo face-smile

Nicht unbedingt 1:1 vergleichbar, aber ich hatte diesen Effekt des "leer" druckens mal bei einem falsch gewählten Treiber...
Vielleicht ist die Ursache also, dass der Druckertreiber nicht mit A3 zurecht kommt und deshalb "leer" druckt.

Gruß Dark