guether.f
Goto Top

Brauche Hilfe bei Einrichtung Kamera-USB-Anschluß unter NT

Wer kann mir helfen

Habe folgendes Problem: auf meinem Arbeitsplatz läuft NT mit Servicepack 5. Die Kameradaten werden über ein USB-Kabel in den Rechner eingeladen. Dieses funktioniert aber nicht. Kann es sein das USB nicht von Nt unterstützt wird, oder wird das Problem mit dem Servicepack 6 gelöst. Entschuldigt meine (dumme) Frage, aber ich bin noch Frischling und Lernender auf diesem Gebiet.
Danke im voraus güther.f

Content-Key: 194

Url: https://administrator.de/contentid/194

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: spellsinger
spellsinger 11.01.2002 um 09:52:36 Uhr
Goto Top
Hi,

Übrigens, Firewire geht unter NT auch nicht.
Mitglied: GQHDirigent
GQHDirigent 11.01.2002 um 11:35:46 Uhr
Goto Top
Hallo
eigentlich unterstützt Win NT4.0 kein USB - es gibt aber einige Tools die das dann übernehmen
Hier ein guter Link
http://is-it-true.org/nt/atips/atips293.shtml
Habs ausprobiert mit nem Palm und es funktioniert
Mitglied: guether.f
guether.f 16.01.2002 um 10:36:03 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, hat wunderbar geklappt.
MfG
Frank Güther
Mitglied: DooMeer
DooMeer 05.02.2002 um 16:23:54 Uhr
Goto Top
Also wir haben da ein kleines Problemchen. Ich bin verantwortlich für die Administration in einem I-Cafe in Duisburg. Alle Rechner laufen auf WinNT 4.0. Problem ist das NT ja bekanntlich kein USB unterstützt. Wir haben eure Seite gefunden und euren Tip ausprobiert. Ergebnis: Der Rechner ist abgestürzt. Wir wollen eine einfache optiMaus installen mit USB. Wisst ihr Rat??? bitte um Antwort