Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Konfiguration eines Cisco 1603

Mitglied: tom0812

tom0812 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2004, aktualisiert 25.03.2006, 10023 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
wir haben einen alten Cisco 1603 Router wieder ausgegraben und wollen ihn wieder zum Leben erwecken. wir haben auch schon mal über einen Config-Manager versucht, eine Standard-Config einzuspielen. Aber das Mistding....*sorry* wählt einfach nicht raus. Eventuell ist das BRI-Modul ja auch nicht mehr in Ordnung. Weiß jemand, wie man sowas testen kann und wie so eine Grund-Config aussehen könnte?

Danke im voraus.


Tom
Mitglied: AnK
25.03.2006 um 09:47 Uhr
Hi Tom,

ist das Router Problem noch aktuell?

Man kann eine Testnummer anwählen mit
isdn call interface bri telefonnr.
bitte beachten das es sich dabei um einen Data Call handelt!

Mit show isdn status, active oder history,
siehst du ob deine Nummer gewählt wurde.

Benötigst du zur Fehlersuche mehr Information kannst du mit debug isdn
bzw. debug bri das jeweilige Debugging aktivieren,
den Output siehst du auf der Konsole oder mit terminal monitor.

Hoffe es hilft noch, obwohl die Antwort 1,5 Jahre zu spät kommt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Konfiguration Cisco ASA5505
Frage von YannoschRouter & Routing7 Kommentare

Guten Tag zusammen, bin gerade dabei eine Cisco ASA5505 für den Heimgebrauch zu konfigurieren. Möchte auch ein VPN mit ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco SG300-28p + Cisco AP2602i - VLAN Konfiguration

Frage von besserpunk11LAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo Admins, ich habe mein Heimnetzwerk auf Cisco Komponenten umgestellt, bin folglich noch Neuling auf diesem Gebiet und stehe ...

Router & Routing

Übungen zu Cisco Router Konfiguration

Frage von M.MarzRouter & Routing3 Kommentare

Hallo zusammen, ich fange bald bei einem Netzwerkunternehmen an, die hauptsächlich mit Cisco Routern arbeiten. Um auch selbstständig was ...

Windows Server

GPO Fehler 1603 und 1085

gelöst Frage von TeWutzWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe hier eine 2012-DC Umgebung mit Win7 Clients (x86). Es soll ein MSI-File (x86) verteilt werden. Leider ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 2 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 3 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 4 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Hetzner Dedicated-Server für Terminalserver - RDSH 5 Benutzer gesucht
gelöst Frage von ra-user10Server-Hardware36 Kommentare

Hallo liebe IT-Fachleute! Ich möchte für unseren kleinen Betrieb einen Terminalserver aufsetzen und dafür das Angebot von Hetzner nutzen. ...

Switche und Hubs
PoE in erster und zweiter Instanz
Frage von moinmoin2016Switche und Hubs27 Kommentare

Moin. Ich habe versucht zum folgenden Sachverhalt ein Beitrag zu suchen, konnte aber nichts passendes finden. Folgender Sachverhalt: Ein ...

Hyper-V
Wie berechne ich mir die Anzahl der vCPU für HYPER-V aus?
Frage von samet22Hyper-V20 Kommentare

Hallo, bitte nicht schimpfen, ich habe mich nur selber gerade etwas verwirrt :D Wie berechne ich mir aus wieviele ...

Entwicklung
Powershell-Skript und Organisationseinheiten auskludieren
gelöst Frage von informatikkfmEntwicklung13 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell-Skript, ähnlich wie das folgende. Ich möchte dabei, dass alle Benutzer unterhalb der OUs in ...