winlin
Goto Top

Probleme mit devolo duo 500 powerline

Jemand Erfahrung mit ????

Habe es resettet. Auf paring geklickt und per WLAN verbunden. Netzwerkkabel an die devolo und ins Laptop doch bekomme nur ne 169er Adresse???

Content-Key: 292535

Url: https://administrator.de/contentid/292535

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: smeclnt
Solution smeclnt Jan 08, 2016 updated at 10:11:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,
sind da nicht LED dran, die Dir zeigen wie der Status ist? Hast Du mal das Info Cockpit installiert?
Gruß Thomas
Member: michi1983
michi1983 Jan 08, 2016 at 09:50:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Level2 und noch immer keine Ahnung wie man einen Thread verfasst kopfschüttel

Gruß
Member: winlin
winlin Jan 08, 2016 at 10:13:39 (UTC)
Goto Top
Hi

Ja da sind led s. WLAN leuchtet und Home Taste welche fürs paring zuständig ist blinkt.
Egal wie ich es anschließe immer 169er IP.

Zuvor klappte es also vor dem reset. Auch mit Cockpit. Doch nun nix. Die App zeigt auch nur livecams an aber kein powerlan
Member: smeclnt
Solution smeclnt Jan 08, 2016, updated at Jan 12, 2016 at 18:45:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,
da darf nichts blinken... steck sie mal zum pairing in einen! Verteiler... wenn sie dann grün bleiben kannst Du sie wieder trennen.
Regards!