frank
Goto Top

Software Freedom Conservancy: Ubuntu verletzt mit ZFS Linux-Lizenzen

Herrlich, über was man sich heute so alles streiten kann. Bin gespannt, wie es ausgeht und ob Ubuntu doch noch ZFS bekommt.

http://www.computerbase.de/2016-02/software-freedom-conservancy-ubuntu- ...

Content-Key: 297486

Url: https://administrator.de/contentid/297486

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 26, 2016 updated at 21:12:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Herrlich, über was man sich heute so alles streiten kann. Bin gespannt, wie es ausgeht und ob Ubuntu doch noch ZFS bekommt.


Naja, mich würde es generell freuen ZFS im Linux-kernel zu sehen (z.B. unter Debian). Letztendlich ist das eine Interpretationssache, ob das passt und wird vermutlich im Ernstfall vor Gericht geklärt werden müssen. Mark ist wohlhabend genug, das durchzufechten, wenn es darauf ankommt. Richard wird vermutlich nicht so viel Geld haben, um es darauf ankommen zu lassen.

lks