arkantor
Goto Top

Buch(humor) für Administrator?

Hallo liebe Admingemeinde,
Ich habe einen Kollegen der mir öfters bei diversen netzwerkadministrativen Aufgaben hilft sowie mehrere Linux-Server für mich betreibt. Als kleines Dankeschön möchte ich ihm einige Geschenke zusenden. Ein Idee von mir war ein witziges Buch.
Nun meine Frage. Kennt jemand von euch ein Buch/Comic/Heft welches das Leben oder die Probleme eines Admins mit Humor beleuchtet? Etwas zum Schmunzeln wenn man tagtäglich mit nervigen Kunden und Mitarbeitern zu tun hat? Vielleicht hat der eine oder andere so etwas bei sich rumliegen und kann mir etwas empfehlen falls es so etwas gibt.

LG

Content-Key: 312145

Url: https://administrator.de/contentid/312145

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Aug 09, 2016 updated at 13:15:08 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 119944
Solution 119944 Aug 09, 2016 at 13:14:33 (UTC)
Goto Top
Member: departure69
departure69 Aug 09, 2016 at 13:14:44 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Gibt's so:

Kürzester ITler-Witz: Ich habs gleich!

oder ähnlich hier öfters.

Ob das aber für ein ganzes Buch ausreicht?


Viele Grüße

von

departure69
Member: Arkantor
Arkantor Aug 09, 2016 at 13:24:26 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten face-smile
Ich werde wohl das B.A.f.H bestellen face-smile Aber auch der Vorschlag von Lochkartenstanzer werde ich mir wohl einmal näher zu Gemüte führen.

LG
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Aug 09, 2016 at 14:05:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich sag bzw schreib "Dr. Joseph Murphy Gesetze"

http://murphyslaws.net/german.htm
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=morphy+gesetze+als+pdf

Gruß

Holli