Microsoft Outlook 2003 Öffentlicher Kalender

Mitglied: 30592

30592 (Level 1)

24.05.2006, aktualisiert 15:09 Uhr, 5834 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo an alle "Schlauen"!
Habe versehentlich den "öffentlichen Kalender", den man für andere über den Exchange-Server freigeben kann, gelöscht. Kann man den irgentwo wieder her holen? Habe bereits Outlook deinstalliert und wieder neu installiert, das hat leider auch nicht funktioniert. Hat jemand eine andere, bessere oder vielleicht auch funktionierende Idee ??
Danke für Hilfe und Info.
Mitglied: jensw2000
24.05.2006 um 15:09 Uhr
Meinst du jetzt einen Offentlichen Ördner auf dem Exchange Server ?
Dann hast du ein echtes Problem.

Bei Exchange 5.5 kannst du getrost aufhören zu experimentieren. Da ist nichts mehr zu machen.
Für Exchange 2000 / 2003 kannst du dich mit den Preisen der Ontrack Powercontrols beschäftigen. Damit kann man den Exchange-Store Öffnen wie eine "PST" im Outlook :o)
Vorteil bei Exchange 2000 / 2003 ist, das gelöschte Objekte eine Weile im Store liegenbleiben. Somit hast du gute Chancen den Ö-Ordner wiederherzusellen.

Falls sich der Ordner in einer lokalen PST befand, auf auf die jemand anderes zugriffsberechtigt war, dann forste mal an den relevanten Rechnern die gelöschten Objekte im Outlook durch.
Sollte der Ordner dort nirgends zu finden sein, dann helfen dir u.U. auch die Powercontrols weiter (bin mir nicht sicher). Ontrack wird dazu aber gerne Auskunft geben.

Bessere Nachrichten habe ich leider nicht für dich.
Eventuell kennt ja noch jemand einen anderen Weg.

Schöne Grüße,
Jens
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

E-Mail
Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft

Microsoft Office Outlook - Volumenlizenzedition - Testversion

gelöst freshman2017FrageMicrosoft1 Kommentar

Moin moin, gerne möchte ich mich bei Euch erkundigen, ob jemand eine Idee hat, ob es von Microsoft eine ...

Windows Tools

Microsoft Teams Meeting Add-In Outlook

gelöst Hendrik2586FrageWindows Tools5 Kommentare

Hallo Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter. :) Kurzes Problem, das vielleicht der ein oder andere Bereits kennt. Outlook 2019 und ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook 2010,2016 - diverse, frustrierende Bugs

malungoFrageOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo Admins :-) Ich wollte mich mal mit Euch austauschen, ob ihr die im Folgenden beschriebenen Problem in Outlook ...

Outlook & Mail

Microsoft Outlook mit IMAP ohne lokale Kopie

gelöst 121416FrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne mit MS Outlook von einem IMAP-Server die Header abholen lassen und mir die Mails bei ...

Microsoft Office

Office 365 App Outlook - Fehlermeldung Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

ExcaliburxFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, verschiedene User erhalten beim Start von App Outlook O365 die folgende Fehlermeldung: Das Windows 10 Userprofil wurde ...

Internet

Windows Microsoft Outlook oder Live Mail Fehler (0x800CCC0E)

pdiddoFrageInternet8 Kommentare

Hi Leute, ich nutze Windows 10 und Microsoft Outlook bzw. Windows Live Mail. Beim synchronisieren taucht folgender Fehler auf. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT