kuemmel
Goto Top

Linux Zeitschriften Abo

Moin,

mal eine OT-Frage in die Runde:
Hat jemand von euch Linux Zeitschriften im Abo? Wenn ja, welche?

Gruß
Kümmel

Content-Key: 424667

Url: https://administrator.de/contentid/424667

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Mar 03, 2019 at 11:42:05 (UTC)
Goto Top
Member: it-fraggle
it-fraggle Mar 03, 2019 at 13:54:33 (UTC)
Goto Top
Pro-Linux, Linux-Magazin, Linux-Welt, LinuxUser ... Tante Google hilft. face-wink
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Mar 03, 2019 at 14:16:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @it-fraggle:
... Tante Google hilft. face-wink

Ich weiß schon, daß der Gockel alles weiß face-wink Also, welche Linux-Zeitschriften lese ich? ...... und wenn Du jetzt noch gockeln könntest, welche ich bereits gelesen habe und als "nicht empfehlenswert" beurteilt habe und somit nicht mehr lese ................ dann würde ich .... schön blöd aus der Wäsche schauen face-wink

Drei Versuche hast face-wink inklusive Links, daß es ergockelt wurde face-wink
Member: it-fraggle
it-fraggle Mar 03, 2019 at 14:31:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @it-fraggle:
... Tante Google hilft. face-wink

Ich weiß schon, daß der Gockel alles weiß face-wink
Gut face-smile
Also, welche Linux-Zeitschriften lese ich?
Was weiß ich? Ist doch dein Bier
...... und wenn Du jetzt noch gockeln könntest, welche ich bereits gelesen habe
Warum sollte ich das denn tun?
und als "nicht empfehlenswert" beurteilt habe und somit nicht mehr lese
Deine Sache
................ dann würde ich .... schön blöd aus der Wäsche schauen face-wink
Naja, wenn dir danach ist...
Drei Versuche hast face-wink inklusive Links, daß es ergockelt wurde face-wink
Mir ist nicht so richtig klar was du gerade erwartest.
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Mar 03, 2019 at 15:19:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @it-fraggle:
Mir ist nicht so richtig klar was du gerade erwartest.

Da fragt jemand, ob jemand Linux-Zeitschriften liest und wenn ja welche. Ich denke, daß er die Spreu vom Weizen trennen will und sich selber die meistgelesenen näher anschauen wird. Deine Antwort war:

Zitat von @it-fraggle:
Tante Google hilft.

Ich glaube, daß es unheimlich hilfreich ist und wenn ihm DIESER Satz tatsächlich helfen sollte, dann wirst Du AUCH meine Fragen beantworten können.


Aber T'schuldigung es nervt mich fürchterlich wenn jemand solche Fragen mit einem "Gockel hilft" beantwortet. Wenn es tatsächlich eine Antwort gäbe, dann ok, aber bei DIESER Fragestellung ist es eindeutig nicht gegeben.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 03, 2019 updated at 18:36:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @it-fraggle:

Pro-Linux, Linux-Magazin, Linux-Welt, LinuxUser ... Tante Google hilft. face-wink

Ich glaube nicht, daß unser Kümmel nicht in der Lage wäre Dir 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizit danach, welche wir lesen.

Darauf könnte der große Bruder sicher auch eine Antwort geben, aber nicht an solche gemeinen Leute wie uns, sondern höchstens Dreibuchstabenorganisationen oder zahlungskräftigen Konzernen.

lks
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Mar 03, 2019 updated at 15:43:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
kicht in der Lagexwäre Dur 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizut .....

Schei*autokorrektur face-wink


Zitat von @Lochkartenstanzer:
Dreibuchstabenorganisationen ....

ICH? MIR? DIR?
face-wink
Member: Kuemmel
Kuemmel Mar 03, 2019 at 18:32:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ich glaube nicht, daß unser Kümmel kicht in der Lagexwäre Dur 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizut danach, welche wir lesen.
So ist es, die unterschiedlichen Zeitschriften kenne ich schon alle, ich wollte nur wissen welche ihr selbst auch bezieht. Da bringt mir Google herzlich wenig.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 03, 2019 updated at 18:40:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Franz-Josef-II:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
kicht in der Lagexwäre Dur 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizut .....

Schei*autokorrektur face-wink

Jepp



Zitat von @Lochkartenstanzer:
Dreibuchstabenorganisationen ....

ICH? MIR? DIR?

Intellligence of Central Hollandia?
Magic Intelligence of Ruanda?
Dutch Intelligence Revival?

Sicher. face-smile

lks
Member: Ossabow
Ossabow Mar 05, 2019 at 09:06:37 (UTC)
Goto Top
Hi Kuemmel,

das Problem lässt sich für 99Cent lösen oder ich werbe Dich face-wink

https://de.readly.com/products/magazines

Darf man Werben?? muss ich nachlesen. Da gibt es u.a. die c´t ... auf Holländisch.
CYL
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 05, 2019 at 12:06:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ossabow:

Hi Kuemmel,

das Problem lässt sich für 99Cent lösen oder ich werbe Dich face-wink

Das beantwortet aber trotzdem nicht Kümmels Frage: Welche Linux-Zeitschrift liest Du, bzw hast Du im Abo?

lks
Member: Ossabow
Ossabow Mar 07, 2019 at 10:43:16 (UTC)
Goto Top
Das beantwortet aber trotzdem nicht Kümmels Frage: Welche Linux-Zeitschrift liest Du, bzw hast Du im Abo?

Stimmt. Ich lese keine, habe aber viele im Abo.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 07, 2019 at 10:55:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ossabow:

... habe aber viele im Abo.

ja welche denn?

lks
Member: it-frosch
it-frosch Sep 08, 2020 at 13:44:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Kümmel,

ich hatte lange Zeit das Linux Magazin.

grüße vom it-frosch