elektroluke
Goto Top

statusabfrage von frei gegebenen Ordnern

Guten Morgen !


Ich habe heute nur ein kleines Anliegen ;)


Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Statusabfrage von frei gegebenen Ordnern vor zu nehmen ?

Soll heißen; gibt es ein Tool, oder ähnliches mit dem ich erkennen kann, wie viel, bzw. welche Benutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einen frei gegebenen Ordner zugreifen ?

Bei google und in anderen Foren habe ich nichts passendes gefunden..
Ich hatte gehofft, das "Problem" mit der Ordnerüberwachung zu lösen, doch ist dies leider nicht der Fall gewesen.


Über Antworten wär ich, wie immer, sehr dankbar.


Btw. Ich verwende Windows XP Prof.

Content-Key: 66250

Url: https://administrator.de/contentid/66250

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Aug 15, 2007 at 08:19:21 (UTC)
Goto Top
wenn ich in der Computerverwaltung auf 'Freigegebene Ordner' gehe, sehe ich, wer gerade verbunden ist und was geöffnet ist oder was genau suchst Du oder wie soll das Ergebnis aussehen?
Member: Elektroluke
Elektroluke Aug 15, 2007 at 08:24:29 (UTC)
Goto Top
<lach> Ich darf mir mal eben selbst an den Kopf fassen ?

Ja genau das wars...


Manchmal kommt nicht auf die einfachsten Sachen.

Ich danke dir ;)
Member: Iwan
Iwan Aug 15, 2007 at 08:38:44 (UTC)
Goto Top
schön, wenn ein Thema so einfach gelöst wird face-wink