darodesk
Goto Top

Xp stürzt ab, wenn mehrere Excel und PDF Dateien geöffnet sind

Hallo,

habe hier seit ein paar Wochen ein seltsames Problem. Wir arbeiten hier viel mit Excellisten und PDF-Dateien. Wenn mehrere (Jeweils 3 oder 4) dieser beiden Typen geöffnet werden, stürzt XP ab. Alle Updates und Patches für Hardware/Office 2003 Pro/XP Pro und Adobe Reader sind installiert. Speichertest habe ich durchgeführt (memtest86+) Alles ohne Probleme. Bei insgesamt 12 Rechner tritt dieses Problem nur bei zweien auf. Hatte das mal jemand?
System ist relativ aktuell (Dualcore, 1024MB RAM)

Danke und Gruß
Daniel

Content-Key: 76589

Url: https://administrator.de/contentid/76589

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: TobiasNYC
TobiasNYC Dec 24, 2007 at 13:01:30 (UTC)
Goto Top
. . . tritt das Problem bei beliebigen .xls, .pdf-Dokumenten auf, oder nur bei einigen die identisch sind?
Member: darodesk
darodesk Dec 24, 2007 at 14:12:15 (UTC)
Goto Top
Das passiert bei beliebigen pdf und xls. Es gibt nicht mal eine Fehlermdelung, rechner friert ein.