cocifrosch
Goto Top

Netzzugriffe Protokollieren

Hi miteinander face-smile

Ich bin neu hier im Forum und begrüsse mal alle Herzlich face-smile

Ich suche ein Tool, das mir protokolliert wer über das Netzwerk auf meine Freigaben zugreift. Erkennen möchte ich möglichst das Löschen von Files. Auch OK wenn er auch das neu erstellen, speichern, überschreiben etc. protokolliert.

Hindergrund: Ein Freigegebener Ordner in dem so ziemlich alle Mitarbeiter bei uns im Betrieb arbeiten, darin wird in unregelmässigen Abständen mal ein Ordner (versehentlich?) gelöscht. Wir greifen dann jeweils auf das letzte Backup zurück. Jetzt möchten wir herausfinden woher diese Löschvorgänge kommen.

Grüsse
Manuel

Content-Key: 8999

Url: https://administrator.de/contentid/8999

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 05, 2005 at 12:54:59 (UTC)
Goto Top
Wenn du einen Server hats kannst du auf ntfs ebben eine löscheprotokolierung einschalten.
Member: Joggele
Joggele Apr 05, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:20:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie schön dass es eine suchfunktion gibt ;)


Ein USER guckt auf mein Rechner..

da wurde das thema schon mal behandelt in fast der gelichen form, denke das wird dir sicherlich helfen!


Gruss JÖrg