1 PC Zentraleinheit 2x Monitor 2x Maus 2x Tastatur - ich suche nach einem elektronischen Umschalter
Automatischer Umschalter für 1x Zentraleinheit und 2x Monitor, Maus, Tastatur
Hallo Zusammen,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem elektronischen Umschalter um folgendes Szenario zu lösen:
Ein PC der im Büro steht, komplett mit aller Peripherie, vor dem Büro ist ein Packtisch an dem Ware eingebucht wird. Die Kollegen sollen nicht ständig ins Büro laufen müssen beim Einbuchen von Waren.
Der PC wird im Büro als Arbeitsplatz benötigt. Ich habe am Packtisch einen Monitor mit Maus und Tastatur stehen und schon mehrfach manuelle Umschalter getauscht. Die halten aber nur von 12:00h bis Mittag.
Dann hatte ich die brilliante Idee eine Dualgrafikkarte einzubauen und die Verbindung von Maus und Tastatur über Y-Stecker a la Notebook zu realisieren. Das funktioniert leider nicht.
Wer kennt einen elektronischen Umschalter der dieses Profil abbildet??
Bitte und Danke für die Antworten.
Gruß
Dietmar.
Hallo Zusammen,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem elektronischen Umschalter um folgendes Szenario zu lösen:
Ein PC der im Büro steht, komplett mit aller Peripherie, vor dem Büro ist ein Packtisch an dem Ware eingebucht wird. Die Kollegen sollen nicht ständig ins Büro laufen müssen beim Einbuchen von Waren.
Der PC wird im Büro als Arbeitsplatz benötigt. Ich habe am Packtisch einen Monitor mit Maus und Tastatur stehen und schon mehrfach manuelle Umschalter getauscht. Die halten aber nur von 12:00h bis Mittag.
Dann hatte ich die brilliante Idee eine Dualgrafikkarte einzubauen und die Verbindung von Maus und Tastatur über Y-Stecker a la Notebook zu realisieren. Das funktioniert leider nicht.
Wer kennt einen elektronischen Umschalter der dieses Profil abbildet??
Bitte und Danke für die Antworten.
Gruß
Dietmar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36636
Url: https://administrator.de/contentid/36636
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
schaue nur genau hin, hinter deiner Frage steht auch schon die Antwort(KVM oder CYBEX).
Gruß Bolle97
schaue nur genau hin, hinter deiner Frage steht auch schon die Antwort(KVM oder CYBEX).
Gruß Bolle97
Hallo,
wir sind deutscher Hersteller von KVM Systemen. Rufen Sie uns einfach mal an und lassen sich kostenlos beraten.
Wir haben Lösungen, mit denen Sie genau Ihre Anwendung abdecken können.
Gerne können Sie sich auf unserer Homepage unsere Produkte ansehen, um einen Einblick von G&D zu bekommen.
http://www.gdsys.de
Gruß
Martin Drunck
Guntermann & Drunck GmbH
Dortmunder Str.4a
57234 Wilnsdorf
Tel: 02739/8901-100
drunck@gdsys.de
sales@gdsys.de
wir sind deutscher Hersteller von KVM Systemen. Rufen Sie uns einfach mal an und lassen sich kostenlos beraten.
Wir haben Lösungen, mit denen Sie genau Ihre Anwendung abdecken können.
Gerne können Sie sich auf unserer Homepage unsere Produkte ansehen, um einen Einblick von G&D zu bekommen.
http://www.gdsys.de
Gruß
Martin Drunck
Guntermann & Drunck GmbH
Dortmunder Str.4a
57234 Wilnsdorf
Tel: 02739/8901-100
drunck@gdsys.de
sales@gdsys.de