15 Benutzerkonten müssen vor veränderungen geschützt werden
Ich befinde mich in der Ausbildung, und ich muss 15 Benutzerkonten vor Einstellungs veränderungen sichern
Die Latops befinden sich in einem Netzwerk wo kein Server vorhanden ist, und diese müssen wie vor Win 7 Benutzer veränderungen gesichert werden. So ähnlich wie bei den PC-Wächterkarten.
Vielen Dank für alle Antworten
Mit Freudlichem Gruß
sub2010
Die Latops befinden sich in einem Netzwerk wo kein Server vorhanden ist, und diese müssen wie vor Win 7 Benutzer veränderungen gesichert werden. So ähnlich wie bei den PC-Wächterkarten.
Vielen Dank für alle Antworten
Mit Freudlichem Gruß
sub2010
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161272
Url: https://administrator.de/contentid/161272
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
also da gibt es verschiedenste Hersteller.
SteadyState soll wohl unter Windows 7 nicht mehr laufen.
Dann gibt es HD Guard (kostenpflichtig)
Derzeit benutzen wir Comodo Time Mashine - aber leider hat das Ding doch noch die eine oder andere Schwachstelle, aber für unsere Zwecke reichts - beim Neustart wird das Ding wieder mehr oder weniger auf 0 gesetzt. Allerdings muss hier auch die Änderung des Computerkontokennworts deaktiviert werden.
Temporäre Dateien werden leider so oder so gespeichert.
VG
also da gibt es verschiedenste Hersteller.
SteadyState soll wohl unter Windows 7 nicht mehr laufen.
Dann gibt es HD Guard (kostenpflichtig)
Derzeit benutzen wir Comodo Time Mashine - aber leider hat das Ding doch noch die eine oder andere Schwachstelle, aber für unsere Zwecke reichts - beim Neustart wird das Ding wieder mehr oder weniger auf 0 gesetzt. Allerdings muss hier auch die Änderung des Computerkontokennworts deaktiviert werden.
Temporäre Dateien werden leider so oder so gespeichert.
VG
Hi,
nein keine Einwände.
Hatte bisher nur ein mal Kontakt mit denen bzgl. der Wächterkarten und ich muss sagen bemüht und kompetent.
Beachte allerdings wie bei allen Produkten dieser Art, dass du Updates bei ausgeschaltetem Schutz installieren musst.
Inwieweit eine "kollektive" Abschaltung mit der Software geht weiß ich nicht, aber mit den Karten geht das...
VG
nein keine Einwände.
Hatte bisher nur ein mal Kontakt mit denen bzgl. der Wächterkarten und ich muss sagen bemüht und kompetent.
Beachte allerdings wie bei allen Produkten dieser Art, dass du Updates bei ausgeschaltetem Schutz installieren musst.
Inwieweit eine "kollektive" Abschaltung mit der Software geht weiß ich nicht, aber mit den Karten geht das...
VG