2,5 zoll hdd ueber usb nicht in windows explorerfaehig
sers,
ich habe da ein kleines Problem:
ich habe mir eine fsc mh52080at (80gb) gekauft. Jetzt ist aber folgendes Problem:
Sie laeuft-
wird auch im Geraete manager gezeigt-
aber in der Datentraegerverwaltung und imn Explorer nicht......
Vielleicht kann mir jmd. helfen, ist die letzte Rettung (nix in google oder ähnlichem!!!!)
DANKE
gruetzi
ich habe da ein kleines Problem:
ich habe mir eine fsc mh52080at (80gb) gekauft. Jetzt ist aber folgendes Problem:
Sie laeuft-
wird auch im Geraete manager gezeigt-
aber in der Datentraegerverwaltung und imn Explorer nicht......
Vielleicht kann mir jmd. helfen, ist die letzte Rettung (nix in google oder ähnlichem!!!!)
DANKE
gruetzi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16803
Url: https://administrator.de/forum/2-5-zoll-hdd-ueber-usb-nicht-in-windows-explorerfaehig-16803.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 05:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hast Du die Platte an einem USB-Port direkt auf dem Mainboard hängen oder an einem Anschluss an einem Frontpanel?
Ich habe das Problem auch mit einer externen Platte wenn ich sie an den USB-Frontanschluss hänge. Am Mainboard direkt geht es ohne Probleme.
Ach ja, nimm auch kein zu langes Kabel.
Gruss,
Thomas
hast Du die Platte an einem USB-Port direkt auf dem Mainboard hängen oder an einem Anschluss an einem Frontpanel?
Ich habe das Problem auch mit einer externen Platte wenn ich sie an den USB-Frontanschluss hänge. Am Mainboard direkt geht es ohne Probleme.
Ach ja, nimm auch kein zu langes Kabel.
Gruss,
Thomas