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gelöst Seit 22.10.13 zeitweise Probleme mit dem IMAP-Server (sendeseitig) von T-Online

Mitglied: twele-dl4aw

twele-dl4aw (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2013 um 10:37 Uhr, 1921 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe seit dem 22.10. ständig Probleme mit dem IMAP Server,

Arbeitsumgebung:
Windows 7
Outlook 2003 prof
Outlook 2007 prof
Outlook 2010 prof

Server sind auf Port 993 und Port 25 eingestellt. SSL Zertifikat

Kann das mit den letzten Updates von Windows zusammenhängen ?
Die oben genannte Einstellung habe seit über 2 Jahren prima funktioniert.
Ich habe auch den SMTP mit Einsttellung 465 bzw 587 ausprobiert.
Bring auch keine Änderung.
Das Internet funktioniert einwandfrei.

Gruß Twele
Mitglied: 106543
23.10.2013 um 10:41 Uhr
Hi,

auch wennich mich mit dem Themenbereich nicht auskenne kann ich dir sagen, dass folgende Frage kommen wird
Wie äußern sich die Probleme?

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: twele-dl4aw
23.10.2013 um 11:00 Uhr
Das Problem äußert sich folgendermassen:
Dre Imap Server hat die Verbindung eigestellt und geht offline
Bitte warten ..
Mitglied: 48507
23.10.2013, aktualisiert um 11:10 Uhr
Da bist du nicht der einzige: https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail ...

Die passen die Verschlüsselung für die NSA an
Bitte warten ..
Mitglied: twele-dl4aw
23.10.2013 um 11:26 Uhr
Danke für die Info,
dann bin ich also doch nicht zu "blöd"
und werde mal abwarten.
Bitte warten ..
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