3 DVI-Endgeräte an Latitude D830 (mit D-Dock)
Suche Lösung um mit zweiter Grafikkarte über PCI-Steckplatz im D-Dock zwei 24"er mit 1920 x 1200 Auflösung zu betreiben und über die interne Grafikkarte einen externen Full-HD-TV (Sharp LE 46 X20E) mit 1920 x 1050er Auflösung
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch einen Grafikkartenvorschlag mittels welchem ich zu o.g. (im Vorwort) Lösung komme? Soweit ich erfahren habe, ist der Platz in der Dockingstation auf eine halbe PCI-Länge limitiert.
Viele Grüße & besten Dank
Andreas
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch einen Grafikkartenvorschlag mittels welchem ich zu o.g. (im Vorwort) Lösung komme? Soweit ich erfahren habe, ist der Platz in der Dockingstation auf eine halbe PCI-Länge limitiert.
Viele Grüße & besten Dank
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112911
Url: https://administrator.de/contentid/112911
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich vermute mal, es gibt keine Grafikkarten in halb-hoher Bauform (habe zumindest noch keine gesehen) und wenn, wird sie wohl kaum 2 Ausgänge haben, da die schlecht auf die kleine Blende passen.
Halb-hoch... nennt sich übrigens "Low Profile"
LP-Grafikkarten mit 2 Ausgängen gibt es sehr wohl, der zweite Ausgang ist dann über ein kleines Flachbandkabel mit der Karte verbunden und hat dann ein eigenes Slotblech. Ich habe selber eine hier im Einsatz, allerdings 1x DVI und 1x VGA.
2x DVI gibt es aber mit Sicherheit auch.
LP-Grafikkarten mit 2 Ausgängen gibt es sehr wohl, der zweite Ausgang ist dann über ein kleines Flachbandkabel mit der Karte verbunden und hat dann ein eigenes Slotblech. Ich habe selber eine hier im Einsatz, allerdings 1x DVI und 1x VGA.
2x DVI gibt es aber mit Sicherheit auch.
Man lernt nie aus. Aber klingt auf jedenfall umständlich.