85807
01.06.2010, aktualisiert um 23:07:35 Uhr
14327
18
1
30 Netzwerkfragen-Übung richtig beantworten.....
Hey Leute!
Ich muss hier einen Netzwerktest machen damit ich zu weiteren Infos komme.
Hab ihn jetzt schon 4mal gemacht und immer scheiterts an einem Punkt damit ich weiterkomme. Da ich immer 24h auf
einen neuen Versuch warten muss UND was am allerschlimmsten ist, ich niemals ausgewertet bekomme welche
Fragen ich falsch beantwortet habe, wollte ich um eure Hilfe bitten.
Ev gibt es ja einen spezialisten unter euch der mir mit leichtigkeit die Fragen beantworten kann
Mein letzter Status war 21 richtig 9 falsch, brauch mind 24 richtig,
So hab es geschafft alle Antworten aufzulisten.
Die Herstellerspezifischen Fragen könnt ihr ignorieren, dazu habe ich Unterlagen.
1:B
2 :A,B,C,D
3:A
4:D
5:D
6:C
7:A
8:False
9:A,D
10:True
11:D
12:B
13:C
14:B,C
15:D
16:A
17:C
18:A
19:D
20:False
21:A
22:C
23:B,C
24:A
25:A,C,D
26:C
27:B
28:keine Ahnung
29:A,C
30:keine Ahnung
Ich muss hier einen Netzwerktest machen damit ich zu weiteren Infos komme.
Hab ihn jetzt schon 4mal gemacht und immer scheiterts an einem Punkt damit ich weiterkomme. Da ich immer 24h auf
einen neuen Versuch warten muss UND was am allerschlimmsten ist, ich niemals ausgewertet bekomme welche
Fragen ich falsch beantwortet habe, wollte ich um eure Hilfe bitten.
Ev gibt es ja einen spezialisten unter euch der mir mit leichtigkeit die Fragen beantworten kann
Mein letzter Status war 21 richtig 9 falsch, brauch mind 24 richtig,
So hab es geschafft alle Antworten aufzulisten.
Die Herstellerspezifischen Fragen könnt ihr ignorieren, dazu habe ich Unterlagen.
1:B
2 :A,B,C,D
3:A
4:D
5:D
6:C
7:A
8:False
9:A,D
10:True
11:D
12:B
13:C
14:B,C
15:D
16:A
17:C
18:A
19:D
20:False
21:A
22:C
23:B,C
24:A
25:A,C,D
26:C
27:B
28:keine Ahnung
29:A,C
30:keine Ahnung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144001
Url: https://administrator.de/contentid/144001
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
darf ich mal fragen WARUM du den test machen willst/sollst?
Ganz ehrlich: Ich hab für meinen Titel lange den Kopf rauchen lassen dürfen - und sehe keinen Grund anderen erstmal jemand beim schummeln zu helfen...
Und ganz ehrlich: Bevor ich überhaupt mir die Zeit nehme die Antworten zu überlegen erwarte ich erstmal deine Antworten. DANN kann man dir sagen wo der fehler sein könnte - und wie du dein Wissen aufbauen kannst. Ist für dich nicht ganz so bequem - ich weiss... aber auf dauer sicher hilfreicher
darf ich mal fragen WARUM du den test machen willst/sollst?
Ganz ehrlich: Ich hab für meinen Titel lange den Kopf rauchen lassen dürfen - und sehe keinen Grund anderen erstmal jemand beim schummeln zu helfen...
Und ganz ehrlich: Bevor ich überhaupt mir die Zeit nehme die Antworten zu überlegen erwarte ich erstmal deine Antworten. DANN kann man dir sagen wo der fehler sein könnte - und wie du dein Wissen aufbauen kannst. Ist für dich nicht ganz so bequem - ich weiss... aber auf dauer sicher hilfreicher
[quote]
. Ich brauch lediglich jmd der mir sagt wo ich einen Fehler habe ich brauche NIEMANDEN der mir die Antworten nennt!!!!!! Da mir der Test meine Fehler nicht sagt. Und wenns so einfach wäre die Fragen in google zu finden hätt ich schon längst 30/30 richtig.
[/quote]
Und wie soll ich dir sagen wo du einen Fehler hast - wenn du deine Antworten nicht reinschreibst?!? Wir hier könnten dir dann nur ne komplett-Lösung schreiben - und das ist genau das was ich persönlich nicht möchte.
. Ich brauch lediglich jmd der mir sagt wo ich einen Fehler habe ich brauche NIEMANDEN der mir die Antworten nennt!!!!!! Da mir der Test meine Fehler nicht sagt. Und wenns so einfach wäre die Fragen in google zu finden hätt ich schon längst 30/30 richtig.
[/quote]
Und wie soll ich dir sagen wo du einen Fehler hast - wenn du deine Antworten nicht reinschreibst?!? Wir hier könnten dir dann nur ne komplett-Lösung schreiben - und das ist genau das was ich persönlich nicht möchte.
Zitat von @85807:
> Zitat von @tobiashi:
> ----
> Von welchem Hersteller ist denn der Test?
> Die Gerätebezeichnungen, die da abgefragt werden sagen mir gar nichts...
>
> 1. B, D
>
>
Bei Frage 1. kann man nur eine Auswahl treffen. Also sind 2 Antworten nicht möglich!
> Zitat von @tobiashi:
> ----
> Von welchem Hersteller ist denn der Test?
> Die Gerätebezeichnungen, die da abgefragt werden sagen mir gar nichts...
>
> 1. B, D
>
>
Bei Frage 1. kann man nur eine Auswahl treffen. Also sind 2 Antworten nicht möglich!
Logisch, da ja auch nur die 192.192.5.5 ,also 'D', KEINE private Adresse ist.
Und ist Antwort B 172.28.255.255 nicht eine Broadcast Adresse und deswegen auch keine Private?
Hi,
laut RFC 1918 gehört auch die Broadcastadresse mit zu den privaten:
http://www.faqs.org/rfcs/rfc1918.html
Gruß
Which 2 Layers are the Ethernet in the OSI 7 layer Modell?
- Network Layer
- MAC Sub Layer
- Physical Layer
- LLC Sub Layer
- Network Layer
- MAC Sub Layer
- Physical Layer
- LLC Sub Layer
Das ist eine schwierige Fragen wenn man das deutsche OSI Modell gewohnt ist.
Servus
Ethernet ist im OSI-7-Schichten-Modell in der zweiten Schicht angesiedelt, wobei man diese Schicht zusätzlich einmal unterteilt in die Schichten 2a: Media Access Control (MAC) und 2b: Logical Link Control (LLC).
Mehr dazu: http://www.pcopen.de/netzwerke/netze/17.html
lg Peter
Frage 4: ist wunderschön Wischi-Waschi. EGP kann man ausschließen, IGP ist lediglich ein Oberbegriff unter den Distanz-Vektor und Link-State fallen können und OSPF, das bekannteste IGP, ist sowohl ein Link State Routing Protokoll (Intra Area) als auch ein Distanz-Vektor-Protokoll (Inter-Area).
Die Frage lässt meiner Meinung nach keine korrekte Beantwortung zu. Wenn man von OSPF ausgeht will man nicht bei > 100 Routern Link-State Updates von jedem haben, also benutzt man Areas und damit wird OSPF eben zu einem DVRP.
Frage 6 ist allein schon ein Grammatik-Unfall.
Die Aufgabe eines Routers ist natürlich Path Selection - aber nicht Switching.
Umgekehrt gehört auch Network Management dazu (Vermeidung von zu großen Broadcast-Domains), aber Media Conversion kann auch jeder Switch.
Frage 11 gehört zur Kategorie: Wer sowas fragt gehört verprügelt. CBR ist seit bald 20 Jahren nicht mehr aktuell.
Frage 12: Auch so eine Haarspalterfrage. Im Wikipedia-Artikel dazu wirst du in einem Absatz Segment, Paket und Frame finden, weil sie jeder Mensch, der nicht grade Tests konzipiert synonym verwendet. Abgesehen davon ist "Segment" korrekt.
Frage 13: Wischi-Waschi. Das Funktionsprinzip von DHCP ist die automatische Zuweisung von IPs - das kann wiederum statisch oder dynamisch funktionieren.
Frage 16: Siehe 11
Frage 26: Dass ein Layer 2 Switch keine Layer 3 Entscheidungen treffen kann ist doch klar oder?
Frage 29: Wenn du darüber nachdenkst, kommst du schnell drauf, dass Ethernet über Kupfer, Glasfaser, Coax und WLAN geht. Entsprechend muss es wohl auf dem phy. Layer sitzen.
Die Frage lässt meiner Meinung nach keine korrekte Beantwortung zu. Wenn man von OSPF ausgeht will man nicht bei > 100 Routern Link-State Updates von jedem haben, also benutzt man Areas und damit wird OSPF eben zu einem DVRP.
Frage 6 ist allein schon ein Grammatik-Unfall.
Die Aufgabe eines Routers ist natürlich Path Selection - aber nicht Switching.
Umgekehrt gehört auch Network Management dazu (Vermeidung von zu großen Broadcast-Domains), aber Media Conversion kann auch jeder Switch.
Frage 11 gehört zur Kategorie: Wer sowas fragt gehört verprügelt. CBR ist seit bald 20 Jahren nicht mehr aktuell.
Frage 12: Auch so eine Haarspalterfrage. Im Wikipedia-Artikel dazu wirst du in einem Absatz Segment, Paket und Frame finden, weil sie jeder Mensch, der nicht grade Tests konzipiert synonym verwendet. Abgesehen davon ist "Segment" korrekt.
Frage 13: Wischi-Waschi. Das Funktionsprinzip von DHCP ist die automatische Zuweisung von IPs - das kann wiederum statisch oder dynamisch funktionieren.
Frage 16: Siehe 11
Frage 26: Dass ein Layer 2 Switch keine Layer 3 Entscheidungen treffen kann ist doch klar oder?
Frage 29: Wenn du darüber nachdenkst, kommst du schnell drauf, dass Ethernet über Kupfer, Glasfaser, Coax und WLAN geht. Entsprechend muss es wohl auf dem phy. Layer sitzen.