550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound via SMTP (Scanner, Scripte) währen User mit der Mailbox kommunizieren können
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, das ich nicht mittels Google lösen kann.
Ich habe hier eine Hybride Exchange Umgebung mit der ich mehrere Domänen der Unternehmensgruppe verwalte.
Bei einer Mailbox einer neuen Domäne habe ich nun das Problem, das ich oben genannten NDR bekomme.
User ist on Prem und Online auf jeden Fall korrekt.
Ich vermute daher einen Fehler in den Einstellungen bezüglich der Domäne. Hat jemand von euch eine Idee?
LG
Steve
ich habe folgendes Problem, das ich nicht mittels Google lösen kann.
Ich habe hier eine Hybride Exchange Umgebung mit der ich mehrere Domänen der Unternehmensgruppe verwalte.
Bei einer Mailbox einer neuen Domäne habe ich nun das Problem, das ich oben genannten NDR bekomme.
User ist on Prem und Online auf jeden Fall korrekt.
Ich vermute daher einen Fehler in den Einstellungen bezüglich der Domäne. Hat jemand von euch eine Idee?
LG
Steve
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 398671
Url: https://administrator.de/forum/550-5-1-10-resolver-adr-recipientnotfound-via-smtp-scanner-scripte-waehren-user-mit-der-mailbox-kommunizieren-398671.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 11:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
das hier hast Du durch?
https://support.microsoft.com/de-de/help/3197393/550-5-1-10-resolver-adr ...
Gruss
das hier hast Du durch?
https://support.microsoft.com/de-de/help/3197393/550-5-1-10-resolver-adr ...
Gruss