freshprinz
Goto Top

Abit AW8 Mainboard - USB verursacht Fehler

USB zeigt manchmal an das er nicht installiert sei

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit einem Abit AW8 Mainboard. Der Rechner läuft mit dem Windows XP Pro SP2 Betriebsystem.
Anfangs lief er auch ohne weiteres. Nun bringt er plötzlich eine Fehlermeldung wenn z.b ein USB-Stick an die USB
Schnittstelle angeschlossen wird oder beim Drucken hängt sich der Rechner auf. Ich habe nun gehört das Multifunktionsdrucker,
manchmal solche Fehler hervorrufen, kann das jemand bestätigen ? Etwas komisch ist auch das Windows sagt dass das Board
nur USB 1.1 besitzt (bei diesem Board kann das nicht sein!!) Ist es möglich das die Treiber des Multifunktionsgerätes diese
Fehler verursacht ?? Es handelt sich um einen Samsung Drucker!!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruß

Freshprinz

Content-Key: 21120

Url: https://administrator.de/contentid/21120

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock