Absender Blokieren im David info Center
hallo alle miteinnander
ich habe eine Frage und ihr könnt mir sicher helfen.
bei uns in der Firma bekommen wir von 2 persohnen faxe die erst ins david info center kommen und dann von uns weter bearbeitet werden nur von 2 Unternehmen bekommen wir 200 Faxe gleichzeitig aber als empfänger stehen wir nicht drin sonder andere Unternehmen.
lange rede kurzer sind wie kann ich diese absender Blockieren?
vielen dank für eure hilfe
ich habe eine Frage und ihr könnt mir sicher helfen.
bei uns in der Firma bekommen wir von 2 persohnen faxe die erst ins david info center kommen und dann von uns weter bearbeitet werden nur von 2 Unternehmen bekommen wir 200 Faxe gleichzeitig aber als empfänger stehen wir nicht drin sonder andere Unternehmen.
lange rede kurzer sind wie kann ich diese absender Blockieren?
vielen dank für eure hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111202
Url: https://administrator.de/contentid/111202
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Also wenn es nur 2 Unternehmen sind, von denen ihr so viele Faxe bekommt, dann würd eich erst mal mit denen Kontakt aufnehmen und fragen, was diese Faxe zu bedeuten haben. Und wenn Du dann abgeklärt hast, ob Ihr in Eurer Spedition die Faxe nicht wollt oder benötigt, dann kannst ja den beiden Absenderfirmen mal diese Info zukommen lassen mit der Bitte, Euch aus diesem Faxverteiler zu nehmen.
Das dürfte der einfachste Weg sein, und vor allem bekommt man dann auch keinen Ärger mit seinem Chef
Momentan ist mir beim Tobit mit boardeigenen Mitteln KEIN Weg bekannt, eine Blacklist für Faxe zu erstellen.
Gruß
Baphi
Das dürfte der einfachste Weg sein, und vor allem bekommt man dann auch keinen Ärger mit seinem Chef
Momentan ist mir beim Tobit mit boardeigenen Mitteln KEIN Weg bekannt, eine Blacklist für Faxe zu erstellen.
Gruß
Baphi