David info Center
Sognatur bei einer E-mail
Hallo
ich möchte gerne das unter jeder E-mail die ich schreibe steht,
mit freundlichen grüßen
Name
Firma.. und noch diverser text
kannich irgend wo einstellen das David info center mir diesen text bei jedem schreiben einer E-mail diese Signatur mit darunter schreibt? auch wenn ich nur auf eine andere E-mail antwote?
Oder enthält David info center diese Funktion nicht und ich muss mir eine E-mail entwurf erstellen den ich dann immer nutze und dann nicht auf e-mail dirrekt antworten gehen kann sondern auf neue E-mail und den Empfänger neu eungeben muss?
Ich hoff mir kan jemand helfen, vielen dank.
Tobi
Hallo
ich möchte gerne das unter jeder E-mail die ich schreibe steht,
mit freundlichen grüßen
Name
Firma.. und noch diverser text
kannich irgend wo einstellen das David info center mir diesen text bei jedem schreiben einer E-mail diese Signatur mit darunter schreibt? auch wenn ich nur auf eine andere E-mail antwote?
Oder enthält David info center diese Funktion nicht und ich muss mir eine E-mail entwurf erstellen den ich dann immer nutze und dann nicht auf e-mail dirrekt antworten gehen kann sondern auf neue E-mail und den Empfänger neu eungeben muss?
Ich hoff mir kan jemand helfen, vielen dank.
Tobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101749
Url: https://administrator.de/contentid/101749
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
na, wenn das so ist, dann schaue mal hier!. Du könntest noch Deine Davidversion mitteilen, vielleicht wird Dir dann eher geholfen.
Gruß,
Arch Stanton
Gruß,
Arch Stanton
zur Unterschrift: einscannen, Bild in Signatur einfügen, Signatur speichern.
Wenn das so nicht passt wären genuaere Angaben hilfreich, was du genau mit der Unterschrift machen möchtest. Und das Systemhandbuch lesen sollte auch hilfreich sein. ;)
SMS muss im TLD aktiviert sein, steht aber auch im Handbuch. Und den Haken für SMS-Provider erzwingen entfernen.
Wenn das so nicht passt wären genuaere Angaben hilfreich, was du genau mit der Unterschrift machen möchtest. Und das Systemhandbuch lesen sollte auch hilfreich sein. ;)
SMS muss im TLD aktiviert sein, steht aber auch im Handbuch. Und den Haken für SMS-Provider erzwingen entfernen.
Hallo,
Der braucht das Geld, um sich seinen PC und Internetzugang finanzieren zu können. Ohne das kann er deine Frage hier nicht beantworten
Grüße, Steffen
Ja Administrator is gut ja nur kostet geld wenn der her kommt *grins*
und ihr wisst das doch alles viel besser ;)
und ihr wisst das doch alles viel besser ;)
Der braucht das Geld, um sich seinen PC und Internetzugang finanzieren zu können. Ohne das kann er deine Frage hier nicht beantworten
Grüße, Steffen