David info Center

Mitglied: TobiasW

TobiasW (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2008, aktualisiert 14.11.2008, 8988 Aufrufe, 8 Kommentare

Sognatur bei einer E-mail

Hallo
ich möchte gerne das unter jeder E-mail die ich schreibe steht,

mit freundlichen grüßen

Name

Firma.. und noch diverser text

kannich irgend wo einstellen das David info center mir diesen text bei jedem schreiben einer E-mail diese Signatur mit darunter schreibt? auch wenn ich nur auf eine andere E-mail antwote?

Oder enthält David info center diese Funktion nicht und ich muss mir eine E-mail entwurf erstellen den ich dann immer nutze und dann nicht auf e-mail dirrekt antworten gehen kann sondern auf neue E-mail und den Empfänger neu eungeben muss?

Ich hoff mir kan jemand helfen, vielen dank.

Tobi
Mitglied: Arch-Stanton
13.11.2008 um 13:44 Uhr
... rufe doch mal die Hilfefunktion auf, oder frage Euren Administrator.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
13.11.2008 um 15:10 Uhr
Danke hat mir etwas weiter geholfen ich würde es jetzt versuchen mit Einer Unterschrift.
wenn ich wüste wo ich die daten für eine unterschrift eingeben kann damit er sie auch anzeigt.

Ja Administrator is gut ja nur kostet geld wenn der her kommt *grins* und ihr wisst das doch alles viel besser ;)

Gruß Tobi
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
13.11.2008 um 15:23 Uhr
na, wenn das so ist, dann schaue mal hier!. Du könntest noch Deine Davidversion mitteilen, vielleicht wird Dir dann eher geholfen.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
13.11.2008 um 15:41 Uhr
Version ist 8.10a
vielleicht kann mir ja jetzt noch wer weiter helfen zu meiner Frage.
Wenn nicht dann hab ich noch eine Frage SMS an ausländische nummern und an einiege andere Handy nummern gehen nicht raus beim angewählten ist es als ob ein fax anruft ist dies vom Administrator gespärt oder kann ich das auch so einstellen ?

Gruß Tobi
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
13.11.2008 um 18:37 Uhr
zur Unterschrift: einscannen, Bild in Signatur einfügen, Signatur speichern.
Wenn das so nicht passt wären genuaere Angaben hilfreich, was du genau mit der Unterschrift machen möchtest. Und das Systemhandbuch lesen sollte auch hilfreich sein. ;)
SMS muss im TLD aktiviert sein, steht aber auch im Handbuch. Und den Haken für SMS-Provider erzwingen entfernen.
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
13.11.2008 um 20:01 Uhr
Hallo,

Ja Administrator is gut ja nur kostet geld wenn der her kommt *grins*
und ihr wisst das doch alles viel besser ;)

Der braucht das Geld, um sich seinen PC und Internetzugang finanzieren zu können. Ohne das kann er deine Frage hier nicht beantworten

Grüße, Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
13.11.2008, aktualisiert 17.05.2016
Also wir persönlich nutzen David ...
... wir haben keine Probleme damit

klar kann David eine Signatur einfügen
man kann auch einstellen wo sie eingefügt wird
- beim antworten oder weiterleiten
- beim erstellen einer email
- usw

kann man über die optionen einstellen ...
Gruß
Bitte warten ..
14.11.2008 um 09:05 Uhr
Guten Morgen
Vielen dank für eure Hilfe bin jetzt schon ne weile am suchen werde auch weiter suchen aber ich habe noch keine einstellung für eine Signatur gefunden oder einer Unterschrift.
Unter Otionen kann ich nur mein Benutzer konto einstellen und dort gibt es keine einstellungen für nachrichten wo ich dieses mitschicken einer Signatur einstellen könnte.

Zu meiner Zweiten Frage mit dem Verschicken von SM nachricht erzwing ist generell ausgeschaltet nur ich bekomme immer noch keine SMS ins Ausland raus.
der Empfänger ist in england zur vorwahl 0044/779xxxxxx
Stimmt etwas mit der nummer nicht ?

Vielen Dank fürh eure hilfe

Gruß Tobi
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic22 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
David Faxserver - Ordnerpfade
gelöst Paddy-HLFrageTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo wir wollen die Fax-Warteschlange an unserem David-Faxserver mit PRTG überwachen. Leider finden wir den Warteschlangenordner "In Transit" nicht ...

HTML

"Info-Screen" am Terminalserver?

SchelinhoFrageHTML9 Kommentare

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem ^"Tip", wie ich folgendes am "Besten" lösen kann bzw bereitstellen ...

Linux

Info Monitor für eine Schule

gelöst CAT404FrageLinux16 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...

Tobit David Alternative gesucht

paradoxoneFrageE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Video & Streaming

Info-Fernseher für einen Warteraum

MOS6581FrageVideo & Streaming8 Kommentare

Moin Kollegen, nun ist es endlich soweit, der MOS hat durchgeboxt, dass wir im Kundenaufenthaltsraum eine Glotze montieren, die ...

David Webbox Zertifikat kaufen

Huibuh2010FrageE-Mail11 Kommentare

Hallo Admins, ich möchte ein SSL Zertifikat kaufen damit ich via iPhone ein Exhange Postfach einrichten kann ohne das ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud