Absturz vom Word, wenn das Druckmenü aufgerufen wird
Absturz vom Word, wenn das Druckmenü aufgerufen wird
Guten Morgen,
ich kämpf mal wieder mit MS-Software, ich habe folgendes Probelm, in unserer Firma ist ein Word 97 im einsatz (ja ihr lest richtig 97, aber es läuft ja noch recht gut, bis auf einen Fehler) und zwar stürzt das Word immer ab wenn ich über Datei/Drucken drück und ich weiss nicht warum.
Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert was ich im Netz gefunden hab z.B. Neuinstallation , Reg-Datei gelöscht und neue eingefügt aber alles hilft nichts.
Den einzigen Ausweg den ich noch sehe ist FORMAT C: aber das ist ja nicht die Lösung von meinem Problem.
Hat einer von euch noch eine Idee was ich machen kann??????
Guten Morgen,
ich kämpf mal wieder mit MS-Software, ich habe folgendes Probelm, in unserer Firma ist ein Word 97 im einsatz (ja ihr lest richtig 97, aber es läuft ja noch recht gut, bis auf einen Fehler) und zwar stürzt das Word immer ab wenn ich über Datei/Drucken drück und ich weiss nicht warum.
Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert was ich im Netz gefunden hab z.B. Neuinstallation , Reg-Datei gelöscht und neue eingefügt aber alles hilft nichts.
Den einzigen Ausweg den ich noch sehe ist FORMAT C: aber das ist ja nicht die Lösung von meinem Problem.
Hat einer von euch noch eine Idee was ich machen kann??????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116126
Url: https://administrator.de/contentid/116126
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Also nur der eine Drucker(-Treiber) macht Probleme.
Nachdem es nach Neuinstallation nicht geht, liegt es ja wohl an dem Treiber selbst. Ging der früher schonmal oder ist der neu?
Versuch einen anderen Treiber oder einen neueren (oder älteren?) aus dem Netz zu laden.
Eventuell wäre es ja hilfreich, wenn Du den Druckertyp, bzw. den Treiber mal angibst.
Und... das Word97 läuft auf XP, oder?
J.